Minecraft natural-regeneration für nur einen Spieler ausstellen?

2 Antworten

Das geht ist aber etwas umständlich.

Jeder der normal regenerieren soll braucht dann den Tag naturalRegen (kannst du aber problemlos selber ändern).

/tag @p[tag=!naturalRegen] naturalRegen

oder

/tag Spielername naturalRegen

Du stellst die gamerule naturalRegeneration auf false und lässt dann folgenden Command stetig wiederholen.

effect give @a[tag=naturalRegen,nbt=!{ActiveEffects:[{Id:10b}]},nbt={foodLevel:20}] minecraft:regeneration 5 0 true

nur mit einem plugin, aber mit commands only eigl. nicht, höchstens execute vllt.

zVerflxites
Fragesteller

Mhh okay dann informiere ich mich da mal. Danke ;)