Das Stinkt ja zum Himmel.

Wenn etwas zu gut ist um wahr zu sein, dann ist es nicht wahr.

Ich rate dir den Kontakt zu diesem Verkäufer sofort abzubrechen.

...zur Antwort

Zu meinen Schulzeiten habe ich mir mit einer cracked version von Minecraft ausgeholfen.

Ich habe mich damals nicht eingeloggt, aber mit dieser Mod könnte es sogar mit einem Logon funktionieren. Garantiert ist das aber nicht

...zur Antwort

Wenn du das alte iPhone zurückgesetzt hast, nachdem die Übertragung abgeschlossen war und es dir angeboten wurde, ist auch die Apple ID abgemeldet. Das iPhone ist nun für den Wiederverkauf vorbereitet.

...zur Antwort

Ich selber schaue zwar keine Streams, aber die Umfrage enthält nur ja, ja und ja. Das geht ja voll am Zweck einer Umfrage vorbei.

Mal abgesehen davon:

Auch dieser Streamer ist ein Mensch und hat wahrscheinlich nicht immer Zeit und Lust. Wahrscheinlich macht er das ganz nur als kleines Hobby nebenbei und nicht wirklich ernsthaft.

...zur Antwort

Ich kann mir folgende Szenarien vorstellen:

  1. Der Monitor ist unter Windows auf 60 Hz eingestellt. Von daher ist das Screentearing oberhalb 60 dann normal.
  2. im Monitor sind nur 60 Hz eingestellt.
  3. PC und Monitor sind richtig eingestellt, aber die Bildrate ist im Spiel nicht auf 144 FPS begrenzt. Dadurch kommt es oberhalb der 144 FPS Marke zu tearing.
  4. Der Monitor kann zwar 144 Hz, aber es überlagern mit abgeschalteten V-Sync Bilder nahe der 144 Hz grenze.
...zur Antwort

Eigentlich mache ich das den ganzen Tag lang. Selbst bei der Arbeit hänge ich mit meinem Kopf in anderen Welten.

...zur Antwort

Bei 95% Akku Kapazität ist sowas eigentlich recht ungewöhnlich. Kann es sein, dass das iPhone längere Zeit ungeschützt an der kalten Luft ist? Das kann auch dafür sorgen. Sollte das nicht der Fall sein könnte ein Hardwaredefekt vorliegen. Ich würde auch jeden Fall mal beim Händler oder alternativ bei Apple zur Überprüfung vorlegen.

...zur Antwort

Das was du suchst gibt es nicht, weil Apple änderungen am System durch Drittanbieter Apps (Alle aus dem Appstore) nicht zulässt.

Man kann zwar die Bildschirmzeit einstellen, aber wenn diese nicht über die Familienfreigabe durch die Apple-ID und Apple Gerät der Eltern eingerichtet wurde ist diese maximal einfach zu entfernen.

...zur Antwort
arbeiten

Finanziell lohnt sich Arbeiten in den meisten fällen mehr.

Man häufig mehr auf dem Konto, also beim Bürgergeld

Man hat durch die Arbeit meist weniger Zeit sein Geld sinnlos zu verblasen.

Man schätzt das Geld welches man verdient mehr Wert, als jenes das durch das Bürgergeld auf das Konto kommt.

Wenn man eine Arbeit hat die einem Spaß macht geht man sogar gerne hin.

Ich hätte keinen Bock den ganzen Tag nichts sinnvolles zu tun zu haben.

Und jetzt mal ein wenig mehr in deine Situation:

Du scheinst eine Person zu sein die kaum bis gar nicht vernünftig mit Geld umgehen kann und auch dessen Wert nicht schätzt.

Du kauft dir ein iPad Air und fragst wie du dein Essen bezahlen sollst. Das zeigt mir, dass du den Kauf des iPads nicht zu ende gedacht hast und das Essen außer acht gelassen hast welches eigentlich sehr weit oben auf deiner Prioritätenliste stehen sollte.

Dann stellst du noch so Fragen wie:

Tragen Reiche Boss Klamotten?

Du scheinst absolut keinen Plan davon zu haben wie der Umgang mit Geld und der Persönliche Wohlstand zusammenpassen.

Du solltest dir wirklich mal eine Arbeit suchen. Am besten eine die dir auch Spaß macht. Das könnte die Motivation dafür erheblich steigern.

Ich z.B. arbeite sehr gerne in meinem aktuellen Beruf. Mein Beruf passt zu mir, meine Kollegen sind alle freundlich. Meine Vorgesetzten haben auch mal ein offenes Ohr für meine Anliegen und man versucht den Dienstplan so zu gestalten, dass ich die Schicht bekomme in der ich meine beste Leistung erbringen kann. Zudem fühlt sich meine Arbeit sinnvoll an. Ich verdiene nicht überdurchschnittlich viel, aber ich verdiene genug um mir die Dinge leisten zu können die ich haben möchte ohne dabei hungern zu müssen.

All das würde mir in der Arbeitslosigkeit fehlen.

...zur Antwort

Beim Spielen auf der eigenen auf dem PC gespeicherten Welt (Singelplayer) sollte das gar kein Problem sein. Im Multiplayer und auf dem Realm ist die Sichtweite durch den Server vorgegeben. Man kann zwar die Sichtweite über die vom Server stellen, aber es wird nichts ändern.

...zur Antwort

Wenn du ein iPhone hast, dass den A14 Prozessor oder neuer (ab iPhone 11) hat, dann funktioniert der unc0ver Jailbreak nicht.

Wenn du ein iPhone hast, dass den A10 oder neuer (ab iPhone 7) hat, dann funktioniert der checkra1n Jailbreak nicht.

...zur Antwort

Am besten fliegst du im End erstmal zu den Koordinaten 0 60 0.

Dort ist die Hauptinsel auf der du den Enderdrachen besiegt hast.
Dort kannst du eines der Transitportale verwenden, um zu den Außeninseln zu gelangen.

Es sind immer so viele Transitportale da wie du Enderdrachen besiegt hast, aber nie mehr als 20.

...zur Antwort

Ich habe eine Zip Datei mit der Welt in meinem Download Ordner rumfliegen, die liegt aber schon sein 2020 da rum.

https://we.tl/t-0GUf5EwspY

Die Datei ist über diesen Link für eine Woche herunterladbar.

...zur Antwort
Dass das Kind den Code kennt, ist unmöglich, denn den kenne nur ich und ich benutze ihn nur, wenn das Kind komplett den Raum verlassen hat.

Dass das unmöglich ist halte ich für ein Gerücht.

Kinder werden sehr schnell sehr Kreativ, wenn es darum geht die Genzen zu umgehen.

Am besten wäre ein neuer Code, der noch nie verwendet wurde und auch keine Verbindung zu irgendwas hat. Geburtstage sind beispielsweise zu vermeiden.

Zudem würde ich die Bestrafungen einführen, die immer dann greifen, wenn die Regeln nicht eingehalten wurden und/oder die Sperre aufgehoben wurde.

Wichtig dabei: Die Bestrafungen an das Fehlverhalten anpassen und konsequent durchziehen.

...zur Antwort
erfordert wird macOs 11.0 und neuer oder ein M1- Chip oder neuer

auf dem Screenshot steht aber: erfordert wird macOs 11.0 (oder neuer) und ein M1- Chip (oder neuer)

Und solange beide Voraussetzungen nicht erfüllt sind, kannst du die App leider nicht laden.

...zur Antwort