Wie kann man bei Minecraft Server die Spieler Zahl über ziehen lassen?

1 Antwort

die Userzahlen werden vom Proxy an den Client gesendet, der kann senden was er will. Du kannst mit dem Event "ProxyPingEvent" die angezeigten Zahlen selbst definieren.

welche permission

was willst du? Das hat erstmal weder was mit Spielern noch mit ihren Permissions zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen seit 2022 mit Minestom servern
MiroMathys
Fragesteller

Ich will das premium Spieler auch bei vollem Server joinen können

MrCommandBlock  26.12.2021, 00:04
@MiroMathys

dann musst du die Spielerlimitierung selbst implementieren. Du Setzt das reele Spielerlimit viel höher, und prüftst bei einem Playerjoin ob noch platz ist bzw ob er Premium ist.

MrCommandBlock  04.01.2022, 01:20
@MiroMathys

das musst DU machen. DU bist doch der Serverbetreiber. Starte intellij und programmiere dir ein Minecraft Plugin, welche deine Wünsche erfüllt!

Du kannst nicht immer erwarten das alles was du brauchst irgendjemand für dich freiwillig und kostenlos bereitstellt, so funktioniert das nicht! Und mit diesen ganzen (nicht alle aber die meisten) dubiosen und bloateten Plugins kann man kein gutes Servernetzwerk aufziehen. Da muss man sich schon ganz anders dahinterklemmen.