Liegt denn überhaupt eine Datei namens "spigot-1.12.2" in dem Ordner wie das Script, welches du ausführst?

...zur Antwort

Ich könnte mir vorstellen das Android z.B. ein Event bereitstellt, welches triggert wenn ein Screenshot angefertigt wird.

Ansonsten wird es wohl wirklich über die Tastenkombinationen gehen, wie du es beschrieben hast, nur das für jedes Modell eine eigene Regel erstellt wird. Snapchat ist so groß, die können sich das leisten.

...zur Antwort

Der Akku ist mit Sicherheit tiefentladen.

Häng das Teil mal für 5 Stunden an das bestenfalls originale Ladekabel (oder halt ein starkes vergleichbares) und schalte es dann erst an, während es noch am Kabel hängt.

...zur Antwort
Bei mir ist es schon weniger geworden

Programmieren ist für meinen Teil oftmals viel "belohender" und "spaßmachender" als "zocken"

...zur Antwort

indem du einen neuen Tab öffnest dort das andere Video abspielst und die Musik eben laufen lässt.

Du kannst so viel Musik und Ton übereinanderlegen wie du willst...

...zur Antwort

kommt ganz darauf an was für ein Minecraft server das sein soll..

  • Mehrere Server? - Proxmox
  • Ein ServerNetzwerk? - Proxmox
  • oder nur ein einzelner Server? - Debian

Ubuntu würde ich nicht auf einem Server verwenden. Dafür gibt es Debian :)

...zur Antwort

Das Update ist doch noch gar nicht draußen -.-

Release Q4 2021

...zur Antwort

Rauscht er dauerhaft oder nur wenn er spricht?

Schau nach, ob in den Optionen bei deinem Freund in den Einstellungen unter "Aufnahme"

  • Dauersenden deaktiviert ist
  • Automatische Spracherkennung aktiviert ist

Den Slider unter der automatischen Spracherkennung einfach ausprobieren, sodass sich das Microfon nur dann aktiviert wenn auch wirklich gesprochen wird.

Du kannst weiter auch versuchen den Haken "Hintergrundgeräusche entfernen" anzuschalten.

Wichtig ist aber erstmal nur das Dauersenden aus, und Spracherkennung an ist. Hinter der Spracherkennung kann man noch zwischen Hybrid etc auswählen, dort einfach mal ausprobieren.

...zur Antwort

Woher willst du denn wissen ob es ein Virus/ Maleware ist?

Wenn das der fall ist hilft nur komplett neu aufsetzen

...zur Antwort

Du kannst einfach die gleiche CD wiederverwenden und dein Windows "neuinstallieren"

Dabei gehen aber alle daten verloren. Windows geht das öfteren mal kaputt, das ist schon fast normal. Wenn du ein stabileres Betriebsystem suchst kannst du ja mal bei Linux vorbeischauen.

...zur Antwort