Welche permissions Datei bearbeiten?

2 Antworten

Sicher das du einen Server machen solltest, wenn du da schon überfordert bist?

Du nutzt ein separates Plugin, welches die Permissions managen soll. Also nutzt du natürlich die permissions.yml in dem Ordner des Plugins.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012
chrismusik47
Fragesteller

Ok, Danke, ist ja nur nen Privater Server für Bekannte

AlryFireBlade  23.01.2020, 08:46
@chrismusik47

oh okay sorry, ich vergesse immer das es Leute gibt die nur für enge Freunde einen Server einrichten.

Wenn ich höre Minecraft Server und Permissions/Plugins denke ich sofort an öffentliche Server

Wenn du kein Plugin verwendest, dann die Standard permissions.yml

wenn du ein Plugin verwendest, dann die file vom Plugin bearbeiten. Hast du vielleicht ein Syntax Fehler drin dass die nicht mehr funktioniert dann?

Woher ich das weiß:Hobby
chrismusik47
Fragesteller

Das kann gut sein, ich weiß nicht genau wie man die bearbeitet und finde kein vernünftiges template

EuroSat  22.01.2020, 12:18
@chrismusik47

Nein die muss man schon selbst finden. Bei lua zum Beispiel zeigt es mir Syntax Fehler an aber bei den permission files hab ich das noch nicht beobachtet