Minecraft Teleportieren geht nicht

4 Antworten

hi :D...ich wollt auf dein server joinen aber bei mir steht: Internal Exception: java.io.IOException:Eine bestehende Verbindindung wurde softwaregesteuert (komisches zeichen) durch den Hostcomputer abgebrochen :\

Es koennte sein, dass du das command falsch eingegeben hast. Richtig lautet es so: /tp (spielername) x koordinate y koordinate z koordinate oder anstatt der koordinaten tippst du einen anderes spielernamen ein. An den persmissions duerfte es eigentlich nicht liegen. Aber was kommt denn fuer eine fehlermeldung wenn du das command eingibst? Damit koennte ich schon weitaus mehr anfangen.

Aloha Benjamin5004

Folgende Permissions sind bei Essentials fürs teleportieren verantwortlich:

essentials.tpa - Teleport auf Anfrage

essentials.tpahere - Teleport zu dir auf Anfrage

essentials.tpaccept - Anfrage annehmen

essentials.tpdeny - Anfrage ablehnen

essentials.tp - Zu andern Spielern teleportieren

essentials.tp.others - Andere Spieler zu dir, Andere Spieler zu Koordinaten oder dich zu Koordinaten teleportieren.

mfg kivi

Du musst schlicht und einfach die Namen, von denen, die Teleportieren können sollen, in die OPs Datei schreiben. Dadurch erhält ein Spieler alle Rechte, schreibe also nicht jeden rein.

Für das Teleportieren kannst du den Standardbefehl /tp von Minecraft benutzen.

Bsp:

/tp [wird teleportiert] [Ziel Spieler]

/tp ((evtl noch dein Name vor die Koordinaten)) [x] [y] [z]

(natürlich ohne die eckigen Klammern)