Nitrado Minecraft Server hoher ping. HILFE!

2 Antworten

Ja, zu viel Plugins, zu wenig RAM, das wird es wahrscheinlich sein! Wenn ihr viel mit Worldedit und so welchen "weltveränderden" Dingen macht, dann kann es schon laggen! Sind alle Plugins für die 1.7.2? Denn wenn welche nicht versionsidentisch sind, kann das ebenfalls laggs verursachen! Habt ihr viel Redstone oder Lava? -> ebenfalls für Lags verantwortlich! Mit welcher Bukkit version habt ihr angefangen zu spielen? Development?-> laggs und bugs und fehlerhafte chunks -> noch mehr laggs!

Ihr seht also was alles falsch sein kann ;)

Hoffe ich konnte dir und somit auch deinen Freunden helfen. =D

Inkeyes44
Fragesteller

hi vielen dank für die Hilfe ich werd mal versuchen nach Fehlern zu suchen :)

das liegt nicht an nitrado :)

MInesnHD  24.03.2014, 03:17

Ach und nitrado bietet einen Chunkfix im webinterface an, den würde ich ausprobieren und welches modpack spielt ihr oder ist das nur bukkit?