Dauerhafte CPU-Auslastung von 100 % | Nitrado Server

1 Antwort

Lass mich raten: Dein Server hat hoechstens 10 Slots? Dann liegt er naehmlich auch in einem entsprechenden Serverslot und hat nur eine begrenzte CPU-Leistung zur Verfuegung. Fuer einen Server unter 4 i7 Kernen, bei Nitrado ab 50 Slots, sollten nicht mehr als 20 und auf keinen fall 33 Plugins drauf sein. Ausserdem hast du einige LEistungsfressende Plugins wzb SurvivalGames drauf und wahrscheinlich viele Welten, welche auch viel Leistung brauchen.

DafuqitsJoe
Fragesteller

Habe nen 4gb 20 Slots Server. Und 3 Grundwelten (Normal, Nether, End) + 2 andere Welten