minecraft kill @e trotz essentials?

2 Antworten

Hallo diese Antwort kommt spät für dich, aber wenn jemand das selbe Problem hat... die Lösung ist folgenden Befehl zu benutzen: /minecraft:kill

also z.B. /minecraft:kill @e[type=Item,r=200]

ich weis nicht, ob du die x y und z koordinaten einfügen kannst. Du müsstest den Commandblock am besten in der Nähe des Ortes aufstellen

💯Ich hoffe ich konnte dir helfen💯
und wünsche dir

●Wenn ich die helfen konnte, gib mir bitte
einen Daumen nach oben

💳💳💳💳💳
~ Keyinator
💳💳💳💳💳

Minecraft Kill @e abschalten?

Ich habe ausversehen kill @e in einen Commandblock eingegeben ohne [type=Skeleton] Jetzt sterbe ich immer weil der commandblock an eine clock angeschlossen ist.
Übrigens es ist eine Singleplayer map!
Bitte antwort schreiben
;-(

...zur Frage

Plugin Fehler error?

Ich habe ein relativ großes eigenes Essentials programmiert habe es dann auf meinen Minecraft test Server gepackt und dann kam diese Fehlermeldung:

InvalidPluginException: Abnormal plugin type.......

..

..

..

Usw.

Caused by : Java.lang.InstantiationException: me.PandaRasiert.AllinOne.main.Main

Kann mir vielleicht einer helfen?

...zur Frage

Essentials extra Commands deaktivieren?

Wie einigen aufgefallen sein dürfte blockiert bzw überschreibt essentials einige Commands in meinem Fall überschreibt es alle @a @p @e commands, das heisst ich kann nicht schreiben oder in einem Commandblock ausführen /kill @e[type=ArmorStand,r=5] das würde an meiner relativen postion Armorstands im radius von 5 blöcken zerstören aber es kommt spieler nicht gefunden. Also kann man einzelne Commands abschalten oder verhindern das sie commands überschreiben? Denn für eine Adventuremap auf einem server brauch ich die @e commands dringend.

...zur Frage

Minecraft command block bekommen

Was muss ich machen / eingeben damit ich in mc einen commandblock erhalte ?

...zur Frage

An internal Error occurred while attempting to perform this command Minecraft wie bekomme ich das wieder hin?

Hallo ich hab das Problem das ich in minecraft auf meinem Server nur wenige commands ausführen kann also ich hab folgende Plugins runtergeladen: SkyPvP, NametagEdit, Essentials (Server ist neu) und ich hab mir OP gegeben und Sternchenrechte gegeben aber ich kann zum Beispiel den command: /freesign nicht ausführen bitte schnelle Antworten danke <3

...zur Frage

Minecraft Selector funktioniert nicht?

Hallo leute,

ich habe vor eine Map zu machen. Ich will, dass getestet wird, ob sich ein Spieler an einer bestimmten Koordinate befindet. Also habe ich diesen Befehl in einen Repeating Command Block eingegeben:

/testfor @a[x=24,y=56,z=17]

Jedoch steht im Output, dass der Commandblock mich an diesen Koordinaten immer findet, selbst wenn ich mich nicht an den Koordinaten aufhalte!

Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?