- Kann es sein, dass du über's W-Lan mit deinem Router verbunden bist? Wenn ja stattdessen Lan benutzen.
- Kauf dir einen besseren Tariff (falls möglich / nötig). Informier dich mal, was für einen du hast (Upload- und Downloadspeed)

...zur Antwort

Das dort nichts steht.
Also du schon eingeloggt bist oder alles wieder eingebeb musst?

...zur Antwort

Ist "erlaubt" bzw. du solltest nicht gebannt werden. Du wirst aber wahrscheinlich bei zu langer Inaktivität gekickt.

Du kannst alternativ auch gemoddetes Geld kaufen.

...zur Antwort

mouse-sensitivity.com

...zur Antwort

Und jetzt? Wir können dir nicht mehr helfen, da alles schon klar ist.

Du kennst dein PW nicht > Entweder Passwort resetten oder Steamsupport anschreiben. Evtl. nochmal checken, ob z.B. die Deststelltaste an war.

...zur Antwort

Steam/userdataDeine Nummer/(evtl cfg/)local..
entweder config.cfg oder ein Ordner namens Config.

Dort dann den Schreibschutz rausnehmen (Rechtsklick -> Einstellungen)

Dateipfad kann grob abweichen, weil ich nicht zuhause bin.

...zur Antwort

Hab gerade gestern meinen PC in ein neues Gehäuse verlegt. Den xPredator ii von Aerocool hab ich benutzt.
Man musste noch oben diese "Klappen" wieder richtig reintun, aber ansonsten war dadrin genug Platz und es sieht auch cool aus (Platz für 2 Wasserkühlungen und 6 Lüfter).

...zur Antwort

Leigt es evtl. an einem Minecraftupdate und du hast es nicht bemerkt?

...zur Antwort

Das nennt man Biologie.
Natürlich können Frauen auch gewalttätig sein, aber es gibt Unterschiede zwischen beiden.
Da kannst du die Natur auch als sexistisch beleidigen.
Das ist so ähnlich, wie als würde man es schlecht finden, dass Katzen und Hunde anders sind.
Außerdem hat das auch mit den Konsumenten (Käufern zu tun).
Wenn man merkt, dass z.B. mehr Männer das Spiel spielen oder von den Konsumenten männliche Charaktere als interessanter oder ansorechender empfunden werden, dann wird darauf geachtet.

...zur Antwort

Evtl. deine Elternfragen (haben die ja wahrscheinlich an geschaltet)?

...zur Antwort