Warum gibt es kein weiblicher Charakter in Spielen wie GTA 5 werden Männer damit als gewalttätig verleumdet?

7 Antworten

Gewalt ist was ganz natürliches, wie Sex, und wie die Rolle der Frau. da ist es doch nicht zu viel verlangt... "Zu den Zeiten, als das Wünschen not etwas half", so haben die schönsten Märchen angefangen. GTA ist ein super-realistisches Abbild der amerikanischen Gesellschaft. Auf so etwas schonungsloses habe ich lange gewartet, einfach großartig.

Blad kommt Oceans 8. Das ist ein Abklatsch von Oceans 11 nur dass alle Gangster Frauen sind. Ich glaub, da ist nur keine heiße dabei, außer vielleicht Rihanna und du ist nicht mehr so heiß wie früher.

Ich glaub GTA mit drei Frauen würde nicht funktionieren, weil die sich dauernd streiten und irgendwann nicht mehr miteinander reden und alle dann jeweils warten bis die anderen beiden anrufen um sich zu entschuldigen.

Ja, wenn es um Frauen geht, die sind alle sexy, während die Männer aussehen, wie sonst was... Sieht man auch immer wieder bei Serien, wo die Frau trotz !immer! 3 Kindern ^^ aussieht, als hätte sie noch keine, während der Mann aussieht, als hätte er die drei Kinder zur Welt gebracht...

Und da wird von einem Jungen/Mann allererstes von Sexismus gegenüber Männern geredet. xD

Zum zweiten Abschnitt:

http://debeste.de/3894/Wenn-Frauen-die-Welt-regieren-w-rden

=D

Und trotzdem... Irgendwie riecht der Spruch ein ganz kleines bisschen nach einer Pointe. ^^

Das nennt man Biologie.
Natürlich können Frauen auch gewalttätig sein, aber es gibt Unterschiede zwischen beiden.
Da kannst du die Natur auch als sexistisch beleidigen.
Das ist so ähnlich, wie als würde man es schlecht finden, dass Katzen und Hunde anders sind.
Außerdem hat das auch mit den Konsumenten (Käufern zu tun).
Wenn man merkt, dass z.B. mehr Männer das Spiel spielen oder von den Konsumenten männliche Charaktere als interessanter oder ansorechender empfunden werden, dann wird darauf geachtet.

Also ich finde es ja auch ziemlich sexistisch, dass Frauen immer und überall - neben Lohnunterschiede uvm. - bloß als Sexobjekt - auch in diesem Spiel - dargestellt werden. ^^

P.S.

Gibt es denn für dieses Spiel auch mal endlich Cheats für Unverwundbarkeit und keine Polizei? Oder ist das Randalieren dort immer noch nicht möglich? Hab das genau deshalb ewig nicht mehr gespielt. :-D

Dann haste wohl noch kein Wolfenstein gespielt... Nur ein Beispiel - es gibt nicht nur GTA.