Findet ihr GTA V frauenfeindlich?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%
Teilweise 0%

5 Antworten

Nein

ja aber es ist nur eine fiktive geschichte. man muss den unterschied schon begreifen und das nicht für wahr halten...

Nein

ich finde das sehr überspitzt und sogar empfindlich wenn man GTA als frauenfeindlich betiteln würde.

Ich finde Feminismus geht da zu weit. Wenn man Gleichberechtigung will, soll man bitte auch keine Sonderrolle erwarten.

und Das GTA bewusst überspitzt ist, dafür muss man kein Genie sein um das zu erkennen. sonst würde das Spiel nicht funktionieren.

Und selbst in GTA ist das Frauenbild so schwach ausgeprägt, das man dies kaum als Angriff zählen kann

In Games spielst du eine Geschichte, oft in fiktiven Welten. Wenn du einen Film über das frühe Mittelalter schaust, wo Frauen rechtlos sind usw. Ist das dann frauenfeindlich?

Nein

GTA Nein.

Dead or Alive ohhh jaaa :D

Ich finde Gta V nicht frauenfeindlich. Es gab ja den Skandal das Modder in der Lage waren jemanden zu vergewaltigten.