Denke das wird auch so bleiben. Die einzigen Email Anbieter die Programme anbieten sind die hersteller der Software selbst. Microsoft zb.

Bei gmx weiß ich das sie eine speziell gesicherte Mailversion anbieten.

...zur Antwort

Streng genommen ist es aus mehreren Gründen Verboten.

Staßenmusik ist was anderes. Es darf dabei keine elektronische Verstärkung benutzt werden. Deine Box fällt da drunter.

Ein Musiker genießt Künstlerische Freiheit.

Du müsstest gema Gebühren zahlen da du in der öffentlichkeit Musik abspielst.

Außerdem ist laute Musik für die meisten eine Belästigung.

Wenn du es nicht übertreibst mit der Lautstärke dann wirst du höchstens verwarnt und du musst dann die musik weglassen. Nimmt aber Rücksicht auf die Mitmenschen

...zur Antwort

Naja für den Schirm reicht es. Zement alleine tuts aber auch

...zur Antwort

So wie du es hier erklärt hast. Eine schöne Art gibt es nicht. Entweder lügt man oder man sagt die Wahrheit

...zur Antwort

Bei ihr mach ich bisher immer so.

Kondome und gleitgel einpacken.

Finger UND fußnägel schneiden. Finger auch definitiv feilen weil frisch geschnitten sind die scharf.

Eventuell Zeug fürs übernachten wie wechselsachen und Zahnbürste. Kommt auf die Uhrzeit an. Ist es eher früher sieh es als Signal das übernachten unerwünscht ist. Aber das kannst du auch direkt fragen.

Sowas wie hast du ein 2. Kissen. Oder soll ich eines mitbringen? Die antwort wird dann verraten

Ach und parfüm und Deo. Hab ich immer dabei. Son spray für frischen Atem geht auch immer klar

...zur Antwort

gib das Handy deiner mutter/schwester/bruder etc. irgendjemanden halt. er solls dir eben nicht geben.

auch eine möglichkeit jemand anderes ändert den PIN für dich. du kennst es nicht und kommst nicht rein.

...zur Antwort

erstmal hast du nicht viel zu verlieren. außer eben die mögliche Freundschaft. falls sie überhaupt noch vorhanden ist, da ihr anscheinend garnicht mehr schreibt.

also ich sags dir gleich, Hoffnungen würde ich mir keine machen. ABER es kann dir helfen besser die Sache abzuschließen und die Gefühle zu verarbeiten weil du kein was wäre wenn spielen kannst.

aber er schreibt wenig mit dir in letzter Zeit, Internetbekanntschaft, anscheinend wohnt ihr nicht nah beinander? und jung seid ihr auch. keine guten Zeichen^^

...zur Antwort

theoretisch könnte man dies als Vertrag ansehen. Denn es hat erstmal eine gegenseitige Zustimmung gegeben.

Eine Willenserklärung ist eine private Willensäußerung, die auf einen rechtlichen Erfolg gerichtet ist. Sie besteht aus einen innerem und einem äußeren Element, welche beide für ihre Wirksamkeit vorliegen müssen:

Bei dem inneren Element handelt es sich um den Willen, ein Rechtsgeschäft vorzunehmen. Dieses Element besteht aus vier Teilen: dem Handlungswillen, dem Erklärungswillen, dem Rechtsbindungswillen und dem Geschäftswillen.

ABER ist schon dünnes Eis. darüber kann man im praktischen noch schön streiten.

...zur Antwort

gerüchteweise wird gemunkelt das Nintendo garkeine neue Konsole mehr rausbringt und sich aus dem Konsolenhardware geschäft rausziehen will.

Generell ist es bei Nintendo nicht soo wichtig die Next gen Konsole zu besitzen. da die Spiele die darauf erscheinen eh aus der Nintendo schmiede sind und Spiele darstellen die in der regel zeitlos sind.

Games aus anderen Schmieden kommen in den meisten Fällen garnicht für die Nintendo Konsolen raus. man verpasst da also nichts.

...zur Antwort

Weil Emanzipation keine Bewegung sondern eine Art Pflicht geworden ist.

Entweder ist man Feministin oder nicht. Und wie kann man Feministin sein wenn man wie in den 50ern zuhause Hausklavin spielt?

Ja hast völlig recht

...zur Antwort

Also normalerweise bin ich selten für direkt schluss machen.

In diesem Fall aber ja. Nicht weil das schreiben etc an sich so ein Problem ist. Sondern das sie es so stark leugnet und verheimlicht. Ist für mich einfach ein generelles Zeichen das sie das ziemlich locker sieht.

Wer lügt ohne rot zu werden ist einfach kein guter Partner. Bei nur 10 monaten Beziehung wäre mir persönlich das Risiko nicht wert das man nach mehreren jahren ein böses Erwachen erlebt.

...zur Antwort

Ich bin ein Typ. Und ich zahle fast immer.

Und ich finde das sogar logisch.

Denn eine Frau hat viel höhere Kosten. Seien wir mal ehrlich. Wenn wir frisch duschen und uns rasieren dann haben wir schon alles getan um uns schick zu machen. Relativ normale Klamotten ziehen wir auch an.

Allein das Makeup kostet. Wenn eine Frau sich für mich zurecht macht dann honorier ich das indem ich sie auch einlade.

Außer das date geht mir auf den Sack ( nicht auf die angenehme Weise) dann lade ich sie nicht ein

...zur Antwort