Warum verstehen sich manche eineiigen Zwillinge nicht miteinander oder schlagen sich sogar?

Ich bin selber ein eineiiger Zwilling für mich wäre es absolut undenkbar meinen Zwillingsbruder zu schlagen ich habe ihn über alles lieb und wir sind die besten Freunde und ich könnte ihm niemals weh tun

Es macht mich immer traurig sowas zu lesen früher konnte ich mir das nichtmals vorstellen als eineiige Zwillinge verrät man einander doch nicht sondern sollte zusammenhalten

Sind Eltern die einen besser behandeln an so einem Desaster schuld und woher kann das noch kommen ich meine das muss doch wenn irgendwie die Umgebung in der Kindheit versaut haben weil eineiige Zwillinge sich doch von Natur aus miteinander verstehen müssen damit wird man doch genauso geboren wie mit dem Urvertrauen zu seiner Mutter weil man sich ja schon von der ersten Sekunde der Existenz an kennt

Ich kenn das auch von mir selbst schon als kleines Kind hatte ich irgendwie Vertrauen zu meinem Zwillingsbruder und ich konnte ihn auch immer verstehen das war einfach da von Anfang an genauso wie das Vertrauen und die Zuneigung zu meiner Mutter so war es auch bei meinem Zwillingsbruder und so ging es ihm auch mit mir

Ich kenne auch sonst nur Zwillingspärchen die gut miteinander verstehen das andere kenne ich nur aus Eerichten im Internet und kann es schlecht nachvollziehen würde aber gerne mal verstehen wie es zu so einem Desaster kommen kann

Kann mir das jemand erklären ?

Leben, Kinder, Familie, Verhalten, Freundschaft, Stress, Mädchen, Gefühle, Menschen, Teenager, Baby, Beziehung, Jugendliche, Kommunikation, Gewalt, Psychologie, Bruder, Charakter, Emotionen, Geist, Geschwister, Gesellschaft, Jungs, Psyche, Psychologe, Schwester, Soziales, Soziologie, Streit, Zwillinge, Zwischenmenschliches, feindschaft, eineiige Zwillinge, seelenverwandt

War mein Freund im Recht muss man im Bus für Schwangere Platz machen wenn man unfreundlich vom Mann angemault wird darf der Busfahrer mein Freund rauswerfen?

War heute mit Freunden schwimmen auf dem Rückweg im Bus hatte einer eine blöde Situation und zwar stiegen eine schwangere Frau mit Kopftuch und ihr Mann dazu er saß vorne auf einem Einzelplatz

Ohne das überhaupt etwas passiert war maulte der Mann ihn in einem unfreundlichen und abwertenden Ton an er solle doch aufstehen seine Frau wäre schwanger, er weigerte sich selbstverständlich und sagte seine Frau kann ihm schon selber sagen was sie möchte

Auf einmal fing dieser Mann an wild zu gestikulieren und ihn sogar zu bedrohen woraufhin mein Freund auf stur geschaltet hat und ihn ignoriert hat

Nach kurzer Zeit schaltete sich der Busfahrer ein und meinte er solle doch Platz machen wozu er aber angesichts dieser Behandlung nicht bereit war erst als die Frau nach etwa einer Minute selbst etwas sagte hat er ihr selbstverständlich Platz gemacht

Damit dachten wir eigentlich die Situation ist vorbei aber an der nächsten Haltestelle meinte der Busfahrer auf einmal zu meinem Freund er soll den Bus verlassen am Ende konnte er nur im Bus bleiben weil mein Bruder eingeschritten ist und dem Busfahrer gesagt hat das er die Siutation auf Facebook und Twitter mit Angabe der Zeit und Linien verbreiten wird (dabei hat er nichtmal Facebook und Twitter)

War mein Freund jetzt im Recht und was ist mit dem Busfahrer durfte der ihn so einfach versuchen rauszuwerfen ?

Nachtrag: Versteht ihr alle nicht worum es in dieser Frage wirklich geht, mein Freund ist nicht so jemand der Schwangere stehen lässt er wäre ganz sicher von alleine aufgestanden hatte aber nicht die Chance dazu weil dieser Mann ihn wirklich sofort angemault hat mit teils übelsten Worten

Es ging ihm wirklich alleine darum sich nicht so behandeln zu lassen

Verhalten, Menschen, Freunde, Deutschland, Alltag, Jugendliche, Rechte, bedrohung, Benehmen, Bus, Gesellschaft, Respekt, Situation, Sitzplatz

Einem Freund wurde von der Polizei gesagt er soll sich von Jugendlichen fernhalten ich vermute die Polizei überschreitet hier ihre Kompetenzen/Rechte deutlich?

Er ist 21 und hilft in einem Sportverein als 2. Trainer aus und nun unterstellt ihm ein 15 Jähriges Mädchen er hätte sie begrapscht.

Diese Mädchen ist leider unglücklich in ihn verliebt, alle wissen das es gibt auch keine näheren Beweise für seine Schuld, trotzdem meinte die Polizei einfach dreist zu ihm er soll sich die nächsten glaube 10 Tage von allen Jugendlichen unter 18 fernhalten

Es kann doch nicht angehen, dass Staatsdiener sich anmaßen einem freien Menschen zu verbieten sich mit einer ganz bestimmten Gruppe ebenfalls freier Menschen beidseits freiwillig zu beschäftigen, sehe nur ich da Parallelen zu Apartheit und mal davon ab gilt doch Unschuldig bis die Schuld bewiesen ist und außerdem hat er auch ein Alibi, das die Polizisten aber wenig interessiert die haben nur gesagt das klärt sich hinterher

Nun ist es so, mein Zwillingsbruder und ich, wir hatten uns über Karneval mit ihm verabredet, Karneval ist nur einmal im Jahr das wollen wir uns nicht kaputtmachen lassen

Wenn wir uns als 16 Jährige mit unserem Freund freiwillig treffen will hat der Staat da finde ich nichts mitzureden, wir sind freie Menschen und möchten das aus freien Stücken ohne ungefragt von irgendwelchen Autoritäten "beschützt" zu werden und gerade da wir beide Anarchisten sind regt und diese Situation gerade extrem auf

Jetzt die Frage: Ich gehe mal davon aus, die Polizei darf sowas garnicht und hier liegt Machtmissbrauch vor liege ich da richtig ?

Können wir uns ruhigen Gewissens trotzdem mit ihm treffen, ohne das uns irgendwelche Repressalien treffen ?

Karneval, Mädchen, Polizei, Jugendliche, Recht, Freiheit, Staat, Unschuldig, Machtmissbrauch

Salmonellen in der Familie weil kleine Schwester nicht aufgepasst hat was kommt jetzt wie halte meinem Bruder und mir das Gesundheitsamt vom Hals?

Unsere kleine Schwester hat sich wohl irgendwann gestern ein Mettbrötchen mit dem Mett von Freitag gemacht sie wusste natürlich nicht das man das nur noch durchbraten darf und dann hat sie eine Lebensmittelvergiftung bekommen, erst hier es ja sie hätte eher Noro aus dem Kindergarten aber jetzt war unsere Mutter mit ihr nochmal im Krankenhaus und da sie dann sie dann wohl alles erzählt und der Arzt hat jetzt sogar das Gesundheitsamt benachrichtigt

Weder ich noch mein Zwillingsbruder möchten jetzt in diese Gesundheitsamt Sache mit reingezogen werden, denn wir haben morgen vor Freunden was zu unternehmen, wir haben auch schon Bahntickets gekauft außerdem haben wir Dienstag und Donnertag Klausuren die wir nicht nachschreiben möchten und überhaupt können wir ja nichts dafür das unsere kleine Schwester so unvorsichtig ist

Uns geht es super, wir sind kein bisschen krank und wir sind Vegetarier, haben daher nichtmals was von dem Mett gegessen als es roh essbar war, wir waren als das passiert ist nichtmals zuhause und haben sogar unser eigenes Bad das nur wir benutzen und wir sind gestern als wir nach hause kamen sofort hoch auf unsere Etage, haben die Tür zur Treppe nach unten abgeschlossen und sind jetzt seit dem da oben, ernähren uns von Keksen und Getränken aus unserem Zimmer und sprechen nur per Handy mit unserer Mutter

Reicht das um uns das Gesundheitsamt vom Hals zu halten ?

Freizeit, Essen, Medizin, Gesundheit, Ernährung, Kinder, krank, Schule, Hygiene, Fleisch, Sicherheit, Jugendliche, Recht, Krankheit, Arzt, Durchfall, Kindergarten, Klausur, Magen-Darm, Mett, Salmonellen, Vegetarismus, Gesundheitsamt