Er ist 21 und hilft in einem Sportverein als 2. Trainer aus und nun unterstellt ihm ein 15 Jähriges Mädchen er hätte sie begrapscht.
Diese Mädchen ist leider unglücklich in ihn verliebt, alle wissen das es gibt auch keine näheren Beweise für seine Schuld, trotzdem meinte die Polizei einfach dreist zu ihm er soll sich die nächsten glaube 10 Tage von allen Jugendlichen unter 18 fernhalten
Es kann doch nicht angehen, dass Staatsdiener sich anmaßen einem freien Menschen zu verbieten sich mit einer ganz bestimmten Gruppe ebenfalls freier Menschen beidseits freiwillig zu beschäftigen, sehe nur ich da Parallelen zu Apartheit und mal davon ab gilt doch Unschuldig bis die Schuld bewiesen ist und außerdem hat er auch ein Alibi, das die Polizisten aber wenig interessiert die haben nur gesagt das klärt sich hinterher
Nun ist es so, mein Zwillingsbruder und ich, wir hatten uns über Karneval mit ihm verabredet, Karneval ist nur einmal im Jahr das wollen wir uns nicht kaputtmachen lassen
Wenn wir uns als 16 Jährige mit unserem Freund freiwillig treffen will hat der Staat da finde ich nichts mitzureden, wir sind freie Menschen und möchten das aus freien Stücken ohne ungefragt von irgendwelchen Autoritäten "beschützt" zu werden und gerade da wir beide Anarchisten sind regt und diese Situation gerade extrem auf
Jetzt die Frage: Ich gehe mal davon aus, die Polizei darf sowas garnicht und hier liegt Machtmissbrauch vor liege ich da richtig ?
Können wir uns ruhigen Gewissens trotzdem mit ihm treffen, ohne das uns irgendwelche Repressalien treffen ?