Zweieiige Zwillingen sehen sich genauso ähnlich wie normale Geschwister die darüber hinaus eben noch gleich alt sind

Das ist dem Zufall überlassen und kann von verblüffend ähnlich bis zu total unterschiedlich reichen und sich mit der Zeit auch verändern

...zur Antwort

Bei zwei Fruchthöhlen, zwei Mutterkuchen und gleichem Geschlecht erfährst du es vielleicht erst in ein paar Jahren, wenn sie dann immer noch gleich aussehen oder du lässt nach der Geburt einen Gentest machen

Bei zwei Fruchthöhlen und einer Plazenta musst du mal ein Arzt fragen wann man sowas sehen kann

...zur Antwort

Zock doch einfach genauso viel du bist Erwachsen deine Eltern dürfen es dir nicht verbieten es ist deine Freiheit die solltest du dir nicht nehmen lassen

Würde ich schon aus Protest machen wenn meine Eltern auf einmal anfangen würden mir etwas zu verbieten was sie meiner kleiner Schwester erlauben

...zur Antwort

Manche Zwillinge sorgen absichtlich dafür das man sie unterscheiden kann ein paar Sachen an seinem Aussehen kann man beeinflussen wie die Frisur, ob man rasiert ist oder auch sein Gewicht

Manchmal passiert das auch ungewollt normalerweise ist kaum möglich meinen Bruder und mich zu unterscheiden vor 3 Wochen hat der Friseur es leider nicht ganz gleich geschnitten

Menschen nehmen solche kleinen Unterschiede ganz schnell wahr

...zur Antwort

Ja zumindest ist es bei meinem Bruder und mir so sowohl jetzt wo wir erwachsen sind als auch über die Pubertät wir haben nie unterschiedliche Längen gemessen

Natürlich kann man nur komplett steif oder komplett schlaff vergleichen wenn der Penis nur ein bisschen steif ist bringt nachmessen nichts da kann der andere ein bisschen mehr erregt sein als der eine

...zur Antwort

Spirituell verbunden mit Schwester?

Hey... Ich versuchs mal kurz zu halten.

Meine Familie, sprich Mutter und Schwester haben sich verstritten. In einer WhatsApp Gruppe, sie haben Sprachnachrichten geschickt. - Meine Schwester ist bereits erwachsen, hat selbst Familie und wohnt mit denen, meine Mutter wohnt mit mir zusammen, also jeder in seinem zu Hause, unsere Wohnungen liegen ziemlich weit auseinander (für die, die es interessiert, wir wohnen in Haselhorst und sie zwischen Staaken und Falkensee). In der letzten Memo, die meine Sis sendete, klang sie am Ende so, als würde sie heulen. Merkwürdigerweise gehts mir genauso, ich halte mir nur die tränen zurück, kämpfe dagegen an. Aus dem nichts kam dies. Genauso wie ich tierische Kopfschmerzen bekommen habe, seit der Streit los ging. Es ging mir den ganzen Tag super, selbst Tabletten die ich zuvor nahm, bringen nichts. Ich schließe aus, dass mir der Streit nahe geht, da ich auch nicht sonderlich dicke mit meiner Mutter bin und dies auch nicht der erste heftige Streit ist, den ich zwischen ihnen mit bekomme. Ich muss dazu sagen, dass ich ein emotionskrüppel bin, dauert jetzt leider alles etwas zu lange dies zu erklären, bin bisschen unter Zeitdruck gerade, jedenfalls heule ich auch sehr schnell, bei kleinigkeiten, meist aber auch ohne Grund. Nun würde es mich interessieren, ob es sein kann das meine Sis und ich irgendwie.. verbunden miteinander sind, dass diese plötzliche trauer von ihr kommt, genauso wie die höllischen Kopfschmerzen... ? Laut erzählungen meiner Familie, sei es schon mal so vor gekommen, dass ich als klein Kind das leid meiner Sis mit bekommen habe und sie das meine, dies ist meiner Meinung aber auch schon seit Jahren wieder vorbei gewesen. Ich hatte eben gelesen, dass man dafür im Einklang mit sich selbst sein muss - das bin ich aber 100%ig nicht. Ich bin hin und her gerissen, was meint ihr dazu ?

Danke schon mal für Antworten..

...zur Frage

Zwischen meinem Bruder und mir ist das ähnlich allerdings sind wir auch eineiige Zwillinge ihr seid ja nur Geschwister

Bisher war mein Bruder aber eigentlich immer in Blickweite wenn wir solche Erlebnisse hatten daher erklären wir uns das mit unterbewusster emotionale Kommunikation

Es gibt auch diese Fälle wo ganze Schulklassen gedacht haben sie wäre besoffen weil irgendwer 2-3 betrunken waren und ein Gerücht im Umlauf war es wäre Alkohol unter die Getränke gemischt worden

Die meisten sind da ja nicht einmal miteinander verwandt und trotzdem spüren sie den Zustand eines anderen wie viel stärker muss der Effekt bei Geschwistern oder gar Zwillingen sein wenn er selbst bei Fremden funktioniert

...zur Antwort

Deine Hündinnen sind eben zweieiige Zwillinge völlig normal das die nicht gleich aussehen sie haben ja schließlich auch zur Hälfte verschiedene Gene nur eineiige Zwillinge sehen gleich aus

Zweieiige Zwillinge sind im Prinzip normale Geschwister nur gleich alt

Bei Menschen kann es passieren das ein zweieiiger Zwilling weiß und der andere schwarz ist und trotzdem sind sie noch Geschwister

...zur Antwort

Natürlich nicht die Körpergröße steht in den Genen und die stehen schon fest wenn sich ein Zellhaufen in 2 Embryonen teilt

Das im Bauch weniger Platz ist macht überhaupt nichts beide wachsen trotzdem normal deswegen werden Zwillinge meistens ein paar Wochen früher geboren als "Einlinge"

Egal ob Zwilling oder Einling das meiste wächst man als Kleinkind und in der Pubertät da muss man genügend zu essen haben damit das was in den Genen steht komplett umgesetzt wird

...zur Antwort

Mein Bruder und ich wir sind jetzt gleich groß mit fast 18 werden wir auch nicht mehr viel wachsen Millimeter gezählt haben wir nicht ist auch sinnlos weil die Körpergröße sich über den Tag verändert je nachdem wie lange man steht oder liegt

Es gab aber auch Phasen da war er kleines bisschen größer und Phasen da war ich ein kleines bisschen größer für Kinder die stolz auf ihr gleiches Aussehen sind ist sowas besonderst ärgerlich da macht man sich Sorgen bleibt das nun so wird es noch schlimmer wir waren richtig froh als diese Phasen wieder vorbei waren

Wir haben uns auch immer gleich ernährt auch von der Menge her wir bewegen uns ähnlich viel machen ähnlich viel Sport deswegen sind wir auch gleich schwer und gleich stark

Bei eineiigen Zwillinge die von empathielosen Staatsdienern nach der Geburt getrennt wurden und ohne einander aufwachsen mussten sind bis zu 10cm Unterschied möglich

...zur Antwort

Selbstverständlich ich küsse meinen Bruder regelmäßig liegt daran das wir als eineiige Zwillinge weder Berühungsängst noch Ekel vor dem anderen haben können das ist einfach so

Bevor wieder die Vorwürfe kommen dabei sind absolut keine erotischen Gefühle im Spiel sowas könnte ich niemals für ihn empfinden das geht schon nicht wegen der besonderen Verbindung die wir haben

Was meinst du wie viele Mädchen ihre beste Freundin jedes Mal zur Begrüßung küssen Gleichberechtigung heißt auch uns als Jungs steht das auch zu

In deiner Geschichte ist der große Bruder eher etwas wie der Ersatzvater Eltern küssen ihre Kinder auch

...zur Antwort

Eineiige Zwillinge sind nunmal etwas ganz besonderes im positiven Sinne da beide gleich aussehen sieht man das auch sofort es wird wohl der Reiz des Unbekannten dahinter stehen

Diese Vorstellungen haben nicht nur Jungs als männlicher eineiiger Zwilling kann ich dir sagen viele Mädchen wollen genau dasselbe nur eben mit 2 Jungs und selbst ich hab schon oft an einen 4er oder 5er mit weiblichen eineiigen Zwillingen oder Drilligen und meinem Bruder gedacht (aus der Sicht eines Zwillings sind Drillinge nächste Level)

Solche Gedanken sind in der Pubertät absolut normal

Seit wir beide aber Freundinnen haben die tatsächlich auch Zwillinge sind sind diese Gedanken weg seine Freundin ist für mich seine Freundin und absolut tabu

...zur Antwort

Auch siamesische Zwillinge sind 2 Menschen die Körper sind zwar verbunden aber es hat jeder sein eigenes Bewusstsein sollte es sowas wie Seelen geben müsste auch jeder seine eigene Seele haben

Ob sie im Jenseits auch nur einen Körper haben fragst du am besten einen Theologen

...zur Antwort

Ich versteh überhaupt nicht wieso dich hier so viele blöd anmachen für deine Frage du willst dich bei ihm nicht mit Magen Darm Grippe anstecken das ist doch völlig normal

Deine Mutter hat doch eh schon engen Kontakt zu ihm kümmert sich um ihn so viel mehr Risiko wäre es für sie auch nicht das wegzumachen

Wenn sie sich weigert zieh das Bettlaken an den Ecken mit allen bekotzten Decken und Kissen wie ein Bündel drin dann sprühst du Sagrotan auf die Matratze falls das durchgeweicht ist damit die ganzen Keime von ihm kaputt gehen danach drehst du die Matratze einfach um und hast die trockene Seite oben

Die verseuchten Sachen trägst du an den Ecken des Bettlakens wie ein Bündel raus und legst es deiner Mutter vor die Waschküche dein kleiner Bruder ist ihr Sohn und nicht deiner

Würde ich von meiner kleinen Schwester genauso wenig wegmachen höchstens von meinem Zwillingsbruder und das auch nur wenn er mich nicht mit Magen Darm Grippe anstecken kann

Magen Darm Grippe ist richtig fies das ist keine harmlose Erkältung wo man noch Kontakt riskieren kann wenn man sich richtig doll gern hat

...zur Antwort

Sowas kann doch nur Quatsch sein die Gene die in den Kindern landen sind doch zufällig verteilt nicht nach Schönheit sortiert wie soll sowas also gehen

Die jüngeren sind nur jünger und sehen solange sie noch Kinder sind niedlicher aus bei Senioren stimmt das vielleicht weil die Jüngeren weniger Zeit hatten zu altern ansonsten ergibt das keinen Sinn

Natürlich bewahrheitet sich das nicht mein Zwillingsbruder ist eindeutig hübscher als meine kleine Schwester ich würde sogar sagen er ist der Hübscheste aus meiner gesamten Verwandtschaft immerhin sieht er aus wie ich

...zur Antwort

Möglich ist das realistisch nicht die Wahrscheinlichkeit dafür ist extrem gering Geschwister haben zwar durchschnittlich 50% gleiche Gene im Einzelfall wäre jeder Prozentwert möglich je weiter du zu den Rändern gehst desto unwahrscheinlicher wird es

Dann müssten es auch zweieiige Zwillinge sein sonst sind die Gene vielleicht gleich das Alter aber nicht wenn es jedoch zweieiige Zwillinge sind würde doch trotzdem jeder denken sie sind eineiig

Niemand käme auf die Idee das soetwas unwahrscheinliches passiert ist

Es gibt sowas glaube ich in künstlich es gibt ja diese Technik Rettungsgeschwister für totkranke Kinder zu zeugen die wegen einer Erbkrankheit neues Knochenmark brauchen

Da sorgen die Labor dafür das fast alles gleich ist halt bis auf das Chromosom mit dem kaputten Gen das reicht dann aus damit es genau wie bei eineiigen Zwillingen keine Abstoßung gibt

...zur Antwort

Weil jeder Finger einen einzigartigen Fingerabdruck hat auch du hast 10 verschiedene auch die von der linken und von der rechten Hand sind nicht haargenau gespiegelt sondern nur sehr ähnlich

Genauso ist es auch bei eineiigen Zwillingen Grundmuster und grobe Strukturen sind immer gleich bei den feinen Strukturen gibt es aber leider Unterschiede solche Feinheiten stehen eben nicht als 100%iger Bauplan nicht in den Genen deswegen spielt der Zufall da mit

Fingerabdrücke von eineiigen Zwillinge sind aber sehr sehr ähnlich bei meinem Bruder und mir sieht man das an den meisten Fingern nur wenn man mit der Lupe nach Unterschieden sucht

Wobei es auch Leute geben soll die garkeine Fingerabdrücke haben weil das vererbt wird hätten dann auch beide keinen Fingerdruck

...zur Antwort

Ich bin selbst ein einiiger Zwilling aber ein Junge und weil mein Bruder und ganz früher schonmal eine gemeinsame Freundin hatten kann ich dir sagen Mädchen finden diesen genauso aufregend wie Jungs solche Fantasien nichts mit dem Geschlecht zu tun

Es wird wohl der Reiz des Außergewöhnlichen sein eineiige Zwillinge sind einfach etwas ganz besonderes 2 Menschen die absolut gleich aussehen haben auf die meisten Menschen eine besondere Wirkung

Ich hatte diese Gedanken auch schon oft genug habe ich mit meinem Bruder darüber unterhalten wie es wohl wäre einen 4er mit eineiigen Zwillingsmädchen zu haben oder gar einen 5er mit eineiigen Drillingsmädchen aber natürlich waren das nur Fantasien die wir nie umgesetzt haben

Seitdem mein Bruder und ich dann wirklich Freundinnen haben die ebenfalls einiige Zwillinge sind ist dieser Gedanke komischerweise verschwunden seine Freundin ist für mich seine Freundin und ich würde niemals etwas mit ihr anfangen

...zur Antwort

Warum stellst du dich auch hin und verbietest deinem Bruder die Geburtstagsparty von seinem Freund

Er ist dein Bruder egal wie viel älter du bist sein Freundeskreis geht dich nichts an nur weil du meinst der Junge wäre arrogant hast du kein Recht ihm deine Ansichten aufzuzwingen

Ich habe neben meinem Zwillingsbruder auch eine kleine Schwester die jetzt im Grundschulalter ist ich verbiete ihr auch nicht zu Partys von ihren Freunden zu gehen

Dein Entscheidung war falsch wenn die Party noch nicht war dann solltest du das schleunigst wieder zurücknehmen ansonsten solltest du es wiedergutmachen indem du für ihn und seinen Freund eine neue Party organisierst

Wenn du sowas öfter machst sieht dein kleiner Bruder dich irgendwann nicht mehr als Vorbild sondern als Tyrann das willst du doch nicht

...zur Antwort