Ein Gentest kann das unterscheiden, da eineiige Zwillinge gleiche Gene habe aber was soll das bringen ?

Wenn man im Teenageralter noch gleich aussieht ist man sowieso eineiig, getestet wird bei Babys nur, weil im Babyalter auch zweieiige Zwillinge noch sehr ähnlich aussehen können

...zur Antwort

Geht man nach den Genen teilst du nach was ich in der Schule über Vererbung gelernt habe immer genau die Hälfe mit deinen Eltern mit deinen Geschwistern aber nur durchschnittlich die Hälfte

Können mal mehr und mal weniger sein das ist zufällig nur eineiige Zwillinge immer verwandter als Eltern und Kinder

...zur Antwort

Zweieiige Zwillingen sehen sich genauso ähnlich wie normale Geschwister die darüber hinaus eben noch gleich alt sind

Das ist dem Zufall überlassen und kann von verblüffend ähnlich bis zu total unterschiedlich reichen und sich mit der Zeit auch verändern

...zur Antwort

Daran ist nichts komisch als eineiiger Zwilling finde ich das total normal deine Zwillingsschwester ist eben deine beste Freundin für dich das ist doch schön

Immerhin seid ihr durch dem Umzug weg vom Freundeskreis wenigstens nicht allein also macht euch keine Gedanken was andere denken könnten euch muss es nicht peinlich sein wenn manche Einlinge nicht verstehen können was für Zwillinge normal ist

...zur Antwort

Auf keinen Fall das sind nichts als sexistische und beleidigende 50er Jahre Ansichten nach denen immer der Junge der Ältere sein muss

Es sind nur 2 Jahre Altersunterschied zwischen euch schau dich mal um wie viele 18 Jährige junge Männer mit 16 Jährigen Mädchen zusammen sind. Wer dir das verweigern will nur weil du eine junge Frau bist ist ein Sexist

Sag dieser älteren Person das wir im Jahr 2019 leben

...zur Antwort

Eineiige Zwillinge haben oft die gleiche Penislänge bei meinem Bruder und mir ist es auch so, da sich die Körpergröße bei manchen eineiigen Zwillingspaaren um bis zu 10% unterscheiden kann tippe ich das es bei der Penislänge genauso ist

Gleichgeschlechtliche zweieiige Zwillinge sind immerhin gleich alt und damit während der Jugend auf einem ähnlichen Entwicklungsstand ansonsten aber wie normale Geschwister

...zur Antwort
Ebay hat die Sterne, Quizduell hat Rankinglisten, Runningapps Badges für gelaufene Kilometer und Computerspiele Level

Gutefrage.net hatte den Fraganten den möchte ich wieder zurück haben

Ich habe diese Seite so kennengelernt es hat mich traurig gemacht als das einfach so abgeschafft wurde. In meiner Umfrage gab es sehr viele die das ähnlich gesehen haben

Es ist eine nützliche Spielerei die mich motiviert mir gefällt es am besten wenn hinter all meinen Fragen, Antworten und Kommentaren wieder mein Levelzeichen steht

Es gab mehrfache Andeutungen von Community Managern das der Fragant oder etwas ähnliches irgendwann zurück kommt

Community Manager vor 265 Tagen
Ich hab dafür schon mehrfach geworben. Rückmeldung war auch kein "nein", sondern ein "ja, aber erst nach a, b und c"

Ist es nun so weit ?

...zur Antwort

Ja nicht einmal Hundenasen können eineiige Zwillinge sicher unterscheiden

Das ZDF hat das mal in einer Doku über Kriminalität mit mehreren Hunden getestet die wollten wissen ob man eineiige Zwillinge so auseinander halten kann das Experiment geht von Minute 7.20 bis 8.50

https://youtu.be/_Fn2fLxaJTM?t=440

Unterschiedliche Ernährung und manche Krankheiten können den Körpergeruch aber verändern

...zur Antwort

Bei zwei Fruchthöhlen, zwei Mutterkuchen und gleichem Geschlecht erfährst du es vielleicht erst in ein paar Jahren, wenn sie dann immer noch gleich aussehen oder du lässt nach der Geburt einen Gentest machen

Bei zwei Fruchthöhlen und einer Plazenta musst du mal ein Arzt fragen wann man sowas sehen kann

...zur Antwort

Kinder von eineiigen Zwillingen sind untereinander Halbgeschwister statt nur Cousins in diesem Fall sogar Geschwister

Mehr aber auch nicht sonst müssten mehrere Kinder von denselben Eltern immer gleich aussehen nicht nur dann wenn sie eineiige Zwillinge sind

...zur Antwort

Es kam schon einmal vor das eineiige Zwillinge Junge/Mädchen waren und zwar weil das Y Chromosom verloren gegangen ist dann hat das Mädchen aber das Turner Syndrom das unfruchtbar macht

...zur Antwort

Ich empfehle dringend die Zwillinge selbst entscheiden zu lassen es gibt schließlich Zwillinge die sich gut verstehen aber leider auch Zwillinge die sich nicht ausstehen können

Besonderst für eineiige Zwillinge ist es psychische Folter gegen den Willen voneinander getrennt zu werden. Du musst damit rechnen das die Kinder aus Kummer und Frust schlechtere Noten schreiben oder sogar die Schule verweigern

Das hätte ich als Kind getan wenn man mich von meinem Zwillingsbruder getrennt hätte

Außerdem können eineiige Zwillinge bei Klassenarbeiten betrügen wenn sie in verschiedene Klassen gehen einer schreibt beide Deutscharbeiten der andere schreibt beide Mathearbeiten in einer Klasse geht das nicht weil die Arbeiten ja gleichzeitig geschrieben werden

...zur Antwort

Zock doch einfach genauso viel du bist Erwachsen deine Eltern dürfen es dir nicht verbieten es ist deine Freiheit die solltest du dir nicht nehmen lassen

Würde ich schon aus Protest machen wenn meine Eltern auf einmal anfangen würden mir etwas zu verbieten was sie meiner kleiner Schwester erlauben

...zur Antwort

Ich bin mit meinem Zwillingsbruder bis zum Abitur in eine Klasse gegangen wir hätten uns sowas nicht gefallen lassen wir saßen sogar nebeneinander

Es gibt Zwillingspaare die wollen extra in Parallelklassen kommen ist auch ok Zwillingen das gegen den Willen anzutun ist eine Sauerei lieber wären wir überhaupt nicht mehr in die Schule gegangen als uns gegen unseren Willen trennen zu lassen

Wehrt euch dagegen die können nicht so mit euch umgehen schon vor 50 Jahren haben 2 Mädchen gegen sowas vor Gericht gewonnen schrieb zumindest mal jemand auf dieser Seite

Einer sitzt immer rechts der andere immer links ist doch nicht schwer zu merken man sollte die Lehrer nur nicht verarschen es auf Stress anlegen dann klappt das schon

...zur Antwort
Sonstige

Als Anarchist halte ich nicht viel von Regierungen hab schon überlegt ungültig wählen zu gehen damit wenigstens keine Partei finanziell von meiner Stimme profitiert oder eine Spaßpartei wie die Partei zu wählen

Wohne eh nicht in Bayern kann da eh nicht mitwählen

...zur Antwort

Ich habe einen Zwillingsbruder, eine Schwester und einen Halbbruder Einteilung ist wichtig mein Halbbruder war für mich früher immer mein Bruder ich wusste aber schon von klein auf das mein Zwillingsbruder immer mehr ist als nur mein Bruder

Die Verwandtschaft wird nun einmal von den Genen ausgemacht wenn mein Zwillingsbruder und ich einmal beide Kinder haben sind unsere Kinder untereinander automatisch mindestens Halbgeschwister weil wir die gleichen Gene haben für uns ist es einfach wichtig das unsere Kinder sich nicht nur als Cousins sehen

Halbbruder heißt noch lange nicht das man sich schlechter versteht als mit einem normalen Bruder mit den meisten seiner Freunde ist man schließlich auch nicht verwandt

...zur Antwort

Manche Zwillinge sorgen absichtlich dafür das man sie unterscheiden kann ein paar Sachen an seinem Aussehen kann man beeinflussen wie die Frisur, ob man rasiert ist oder auch sein Gewicht

Manchmal passiert das auch ungewollt normalerweise ist kaum möglich meinen Bruder und mich zu unterscheiden vor 3 Wochen hat der Friseur es leider nicht ganz gleich geschnitten

Menschen nehmen solche kleinen Unterschiede ganz schnell wahr

...zur Antwort