6ssw zwei fruchthöle woran erkennt man ob sie eineiig oder zweieig sind, und kann es sein das sie an verschieden tagen gezeugt worden sind?

3 Antworten

Bei zwei Fruchthöhlen, zwei Mutterkuchen und gleichem Geschlecht erfährst du es vielleicht erst in ein paar Jahren, wenn sie dann immer noch gleich aussehen oder du lässt nach der Geburt einen Gentest machen

Bei zwei Fruchthöhlen und einer Plazenta musst du mal ein Arzt fragen wann man sowas sehen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst einer

Besprich das doch bitte mit dem Frauenarzt.

Selbst, wenn hier jemand Erfahrung hätte,würde Dir das nichts nützen.

Twins2
Fragesteller

Das mach ich natürlich sowieso, der nächste FA Termin ist aber erst in zwei Wochen ich wollte einfach nur mal einen Versuch starten, fragen kostet ja nichts ;)

mjutu  04.01.2019, 01:13
@Twins2

Wenn du dir Sorgen machst, wird dir dein Frauenarzt die Fragen auch früher beantworten.

Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass zwei Eizellen an unterschiedlichen Tagen befruchtet werden. Zu Komplikationen muss das nicht führen, warum auch?!