Eineiige Zwillinge mit verschiedenen Blutgruppen?

6 Antworten

Das es sich um eineiige Zwillinge handelt, ist meines Wissens auch sehr unwahrscheinlich. Es könnte sich aber um sogenannte "eineinhalbeiigen Zwillinge" handeln, wie amerikanische Forscher jetzt herausgefunden haben. Habe da einen interessanten Bericht im Internet gerade gefunden:
http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/276418.html

eineiige zwillinge können nie unterschiedliche dna haben ... ich denke eher mal das die einigkeit nicht wirklich bestimmt worden ist. ich weiß es bei meinen auch nicht, weil ich es nie hab testen lassen, ob ein- oder zweiig. gibt aber tests ab 150€ wo man dann gewissheit hat ob ein- oder zweiig, die frauenärzte können das nie sicher bestimmen.

ist meines wissens nicht möglich.

dann dürften es keine eineiigen zwillinge sein.

Ja ich kann es irgendwie auch nicht glauben das es so ist, hab dann den arzt gefragt der meinte "... das sei eine laune der natur, es könne so was schon mal vorkommen"...

wenn Sie sich sehr von einander Unterscheiden sind es normale Zwillinge und keine eineiigen.