Zwillingen unterscheiden wie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich sie am Anfang mit Namen an und schau welche darauf reagiert, schau dir ihren Style an(z.B.Klamotten, Make-Up und Haaren...), achte auf kleinigkeiten die sie ausmachen und schenk ihr vielleicht eine Kette oder ein Armband oder einen Ring(es gibt noch vieles mehr) je nachdem was sie schön findet am besten zum Geburtstag oder halt auf Charakterzüge bzw. generell Verhalten beobachten oder Muttermale usw. da gibt es eigentlich ziemlich viel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe selbst eine eineiige Zwillingsschwester. Viele können uns nicht unterscheiden aber die, mit denen wir viel zu tun haben und die es auch wollen können uns unterscheiden. Z.B. wenn wir nebeneinander stehen, stehe ich meisten von vorne gesehen rechts und wir unterscheiden uns auch in unseren Verhalten in Kleinigkeiten. Wenn man einmal darauf achtet ist es denke ich nicht so schwer

Hey,

am Besten ist es, wenn du herausfindest, ob es äußerliche Unterschiede gibt. Diese sind auch bei eineiigen Zwillingen vorhanden, z.B. wenn einer von beiden einen Leberfleck an einer Stelle hat, an der der andere keinen hat.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Du könntest sie einfach fragen, was sie von ihrer Schwester unterscheidet, bestimmt gibt es da irgendein winziges Detail. Falls ihr nicht in Kontakt steht, kannst du entweder Kontakt aufbauen oder durch Beobachtung selbst etwas finden, was anders ist.

Ok danke

Warum auseinander halten wollen?

Einfach beide gönnen.

Ich hab mal Drillinge kennen gelernt, wo ich dann mit zweien von den dreien etwas hatte.

Wer da wer gewesen ist, war mir eigentlich egal, auch wenn es schon charakterliche Unterschiede gab.

Einfach mal Spaß haben....