In eineiige Zwillinge verliebt...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch in einen Zwilling verliebt doch nur sein Bruder überzeugt und du musst du dem der dich auch will.

Das ist eigentlich sehr unwarscheinlich, da ihr zwar gleich ausseht aber verschiedene Charaktere habt. Un wenn ihr euch in den gleichen Typen verlieben solltet, kommt es nur darauf an, was er fühlt..........

wenn ihr genaaaau die gleiche Persönlichkeit habt, genaaaaau die gleichen Intuitionen, ganz genau dasselbe macht im leben und gaaaanz gleich ausseht, wird's schwierig. oft sind Zwillinge aber in vielen dingen so verschieden! wenns dem typ ausschließlich um die äusserlichkeit geht wird er vielleicht euch beide wollen haha, aber die physignomie ist doch nur in kleiner aspekt von vielen. man verliebt sich in die individuelle Person, und das bist du auf jeden fall, auch wenn es einen menschen gibt der dir sehr ähnlich sieht!

Das kommt auf die Situation an.

nur weil man gleich aussieht hat man ja nicht den selben charakter oder? man kann zwar das äußere von beiden toll finden aber deswegen ist man ja nicht verliebt.