was soll den gesundheitlich riskant sein? was glaubst du von wo das ganze zeug das du jeden tag isst her importiert wird? ;) bei den kosten kommts v.a. aufs gewicht an, das wirst du dann bei der post wissen.

...zur Antwort

kommunikationsdesign, oder aber auch mode-Journalismus, oder kulturmanagement (da kannst du dann später in ganz viele Richtungen gehen, ist aber ein master-Studium, du brauchst davor also noch BWL oder einen anderen Bachelor of arts)

...zur Antwort

geh mal zum Arzt und lass dich durchchecken, ielleicht hast du wirklich nen nährstoffmangel. ansonsten sei sehr aktiv im alltag, mach Sport, ernähre dich gesund, schlaf genug aber nicht zu viel (nach 10 stunden schlaf bin ich auch immer wie beduselt :D) und beschäftige dich mit dingen die dich kognitiv beanspruchen - d.h. gute bücher lesen, auch mal kompliziertere Literatur (philosophie...), musik machen oder andere künstlerische Tätigkeiten...

...zur Antwort
Stutenbissigkeit, Neid und Eifersucht alle Mädchen hassen mich, HILFE

Hey, und zwar habe ich folgendes Problem.

Seit 3 Jahren lästern ziemlich viele Mädchen aus meiner Schule über mich. Manche machen das ziemlich offensichtlich so das ich höre was sie sagen.. über mich werden auch ständig Gerüchte und sonstiges Verbreitet. Ich weiß einfach nicht was ich dagegen machen soll, es haben wirklich viele Mädchen ein riesiges Problem mit mir und versuchen mich vor anderen besonders vor den Jungs runterzuziehen, und mich schlecht zu machen. Ich habe mit meinen Freundinnen darüber geredet und sie meinten die wären alle sehr eifersüchtig auf mich. Ich bekomme von vielen Menschen gesagt das sie mich als wunderschön empfinden, aber ich will das alles nicht hören! Ja ihr habt richtig gehört, mich macht das richtig traurig. Ich möchte einfach nur normal sein. Ich halte das nicjt mehr aus das ich immer diese blöden Vorurteile über mich abbauen muss... ich kann das alles einfach nicht mehr. Ich habe mich von ziemlich vielen Menschen abgekoppelt damit ich nicht mehr so beliebt bin, ich schminke mich nur noch kaum, ich habe mich von Facebook angemeldet. Und selbst nach den ganzen Jahren hat das noch nicht aufgehört. Ich war besonders lieb und freundlich zu jedem, aber ich kann nicht immer allem Menschen so hinterher rennen. Mich macht das einfach nur traurig das die anderen Mädchen mich immer als Konkurrentin ansehen, nie als ganz normales Mädchen. Aber ich werde wirklich abgrundtief gehasst, könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Ich weiß nicht was ich noch alles machen kann! :'(

...zur Frage

normal sein ist schei*e - warte ab bis du nicht mehr mit pubertierenden Neidern auf nem haufen hockst und du wirst stolz drauf sein du zu sein so wie du bist :) bleib so eine freundliche Person und mach eher das Gegenteil - zeig dich genau so wie du dich selbst wohl fühlst, so wirst du selbstbewusst!

...zur Antwort

du bist 15 und mitten in der Pubertät, wahrscheinlich bekommst du noch nen riesen wachstumsschub und dein knochenbau wird sich auch noch stark ändern...du wirst erst mit 18-20 richtig feststellen können wie du wirklich gebaut bist. bis dahin gut und gesund essen, Sport schadet nie und geduuuuld :) bin mir gaanz sicher dass da noch einiges passiert!

...zur Antwort

ich würde euch zu nem joghurt-pott raten und dazu müsli (haferflocken, nussmüsli...) und früchte. cerealien machen satt, sind nicht super teuer und Obst bekommt man sowie sehr günstig und ist lebensnotwendig! auch eier sind nicht teuer, da könnt ihr super omeletts und sonstiges machen. dazu ein günstiges Roggenbrot vom bäcker (1 Kilo sollte ja für 2-3 tage reichen), kostet alles nicht die welt! einfach durch den Supermarkt mit offenen augen gehn

...zur Antwort

zink wirkt ist antibakteriell, allerdings ist diese salbe auch ziemlich schwer und massig, deshalb kann es sein dass es deine poren noch mehr verstopft. frag lieber nach einer Gesichtscreme, in der evtl auch zink erhalten ist, die aber der zarten Gesichtshaut angepasst ist als die Wundsalbe von Abtei

...zur Antwort

vielleicht hat sie bulemie... magersüchtige kriegen oft fressanfälle und heisshunger auf fettiges gezuckertes zeug...was sie nachher oftmals wieder auskot*en.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.