Freund ausgelacht

11 Antworten

Niemand mag hinterhältige Menschen. Wenn du neben ihm auf korrekt machst, aber dich vor anderen für ihn schämst, ist das ein klares Zeichen deines Standpunkts bezüglich der Freundschaft, die ich in diesem Fall nicht als solche bezeichnen würde.

"Das ist (Name)". Fertig.

Entweder steht man zu seinem Freund oder nicht! Allein dass du schon sowas fragst, macht mir zu denken, ob das ne ehrliche Beziehung ist...

Na als dein freund wenn du mit ihm nicht raus willst solltest du besser die Beziehung lassen.

Wenn die dich deswegen auslachen, mach Schluss mit denen und gut ist. Wette, dass deine Freunde am nächsten Tagen bei dir und deinen Freund dann entschuldigen werden? gell

Wenn du dich für deinen freund schämst solltest du dir mal über deine Wertvorstellungen und deine Gefühle klar werden.