Wie kann ich einem Jungen meine Liebe gestehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte auf ein Gelegenheit wo der alleine ist dann geh zu ihm und sag es vom Herzen das du auf ihm stehst so wird er sogar nicht lachen

Besti20
Fragesteller

danke werde ich probieren

Kinglon01i3  13.01.2022, 21:32
@Besti20

Vielleicht wird es nicht funktionieren man weißt nicht.. wünsche dir Glück. Aber sag es nicht deine Freundinnen sonst werden die dich auslachen

Hi,

lad ihn doch einfach ein, zum ins Kino gehen etc. und deute an. Der Rest ergibt sich dann von selbst.

VG Hdhdidbs

Besti20
Fragesteller

danke aber ich binerst 11 dan geht das mit dem kino nicht

Hdhdidbs  13.01.2022, 21:32
@Besti20

OK, zum Schlittschuhlaufen? Das machen grad einige in meiner Klasse recht gern (bin 13)