Angst vor Annäherung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch, das alles nicht zu eng zu sehen, Ein Date kann irgendwo draußen stattfinden, wo noch andere Menschen sind, da kann Dir nichts "passieren". Dann lernt Ihr Euch besser kenne und es ergibt sich alles von alleine.

Dumm wäre, jetzt immer "nein" zu sagen, obwohl Du willst. Dann gibt er irgendwann nämlich auf. Und das willst Du doch nicht.

Ich würde nicht mit ihm eine Beziehung anfangen. Ihr seht euch jeden Tag und wenn ihr euch trennt wird es sehr komisch sein wenn ihr euch trozdem jeden Tag seht. Das einzige was funktionieren würde wäre f+ Es sei denn ihr seid kurz davor auf eine andere Schule zu wechseln