Freundin liebe gestehen?

3 Antworten

Sag es ihr am 1.4 und dann kannst schauen, wie sie drauf reagiert. Falls sie erschrickt kannst dann sagen es war ein April Scherz.

Ich weiß nicht direkt was nun deine Frage ist, aber eines kann ich dir garantieren. Wenn du tatsächlich so ein starkes Gefühl für sie hast, zögere nicht. Den das könntest du sehr viel später bereuen und denkst dir so " oh man, hätte ich es damals bloß getan!".

Und ja ein wenig sicher solltest du dir natürlich auch sein, das ihrerseits auch ein paar Gefühle die gegenüber da sind. Aber wenn man aufmerksam ist, merkt man das ja schon.

viel Erfolg

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Sag es ihr,meiner hat den Satz auch immer gebracht und wir sind jetzt ein paar, Risiko gibt es überall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt