Crush liebe gestehen, doch Angst davor die enge Freundschaft zu zerstören?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Liebe per Gesicht gestehen 86%
Für sich behalten 14%
Liebe per Brief gestehen 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Liebe per Gesicht gestehen

Ich finde es gut, wenn man sich das person zu person sagt und wenn du Angst hast kannst du das natürlich in einem Brief schreiben. Also er kann ja nur nein sagen und ich denke nicht, dass es eure Freundschaft zerstört… habe keine Angst …tue es einfach… du schaffst das glaub an dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungen gehabt, jetzt Familie mit Baby
Liebe per Gesicht gestehen

Red offen mit ihm darüber und sag ihm was du fühlst. Dann wird er dir schon sagen was er fühlt, aber auch wenn er nichts fühlen würde und er reif genug ist, würde eure Freundschaft nicht kaputt gehen

Liebe per Gesicht gestehen

Naja ganz oder gar nicht.

Für die guten Dinge muss man manchmal etwas riskieren.