Crush auf gute freundin. Wie kann ich es ihr sagen?

3 Antworten

Wenn die alle falsch darauf reagieren, sind das nicht die richtigen Leute.

Nix erzählen. Lad sie auf Treffen ein und schau dass ihr euch näher kommt.

Was hat deine Freundesgruppe damit zu tun? Wenn du es ihr erzählst risierst du halt die Freundschaft, oder du versuchst es weiter zu unterdrücken. Wofür du dich entscheidest, kannst nur du selbst entscheiden. Hör auf dein Herz!

JeanW  21.07.2022, 00:46

riskierst*

Cepha  21.07.2022, 10:25
@JeanW

Hauptantworten können seit lämgerem ohne Zeitlimit geändert werden!