Sie blockieren nach Korb?

3 Antworten

Hallo :)

Ich denke dass es nicht viel mehr wird helfen wenn du sie blockieren wirst.

Du hast einen Korb bekommen, das ist scheisse das verstehe ich, aber trotzdem wirst du die gefühle für sie verlieren. Das wird nicht von heute auf Morgen einfach so passieren das ist ganz klar.

Ich würde jetzt abwarten.

Du kannst sie ja auf WhatsApp anstatt zu Blockieren einfach ins Archiv stellen, das sollte sie ja auch nicht bemerken.

Ansonsten Lenk dich ab, unternimm was mit Freunden schreib mit anderen Mädchen dann wird es sich besser gehen.

Mach dir nicht zuviel Gedanken darüber dass wird dir nicht weiterhelfen. Wenn du merkst dass du wieder an sie denken musst dann Lenk dich sofort ab, egal wie einfach ablenken.

Alles Gute 🍀🍀

Nicht blockieren.. Aber Kontakt mit der Person vermeiden.

ja, Du machst Dir zu viele Gedanken.... deswegen bleibt die negative Erfahrung des Korbes so lebendig und tut doppelt weh.