Immer kurz davor Kontakt abzubrechen wenn die mir nicht antworten?

2 Antworten

Hm, du bist aber ganz schön dünnhaeutig. Du bist doch nicht abhängig davon, dass jemand dir antwortet. Ich antworte auch nicht auf alle und alles.

Nimm es einfach entspannt. Dass Menschen nicht auf jeden Piep von jedem Menschen antworten, ist normal. Da bist du nicht die Einzige. Das geht uns allen so.

Armino16  03.02.2024, 09:03

Das zeigt,dass das schicken von SMS nicht der ideale Kommunikationsweg ist,Gewisse Höflichkeit ist da schon angebracht, Natürlich macht es einen Unterschied ofb ich von jemand tgl 20 SMS bekomm. und nur 18 beantworte,oder nur eine im Monat und gar nicht drauf eingehe

Kommt darauf an ,wie du die Nachrichten formulierst,Oft what jemand vor ,zu antworten,vergisst aber,weil er tausende SMS gleichzeitig bekommt,so z.B " Bin nächste Woche in München,war gestern in Augsburg"

Stelle dazu eine Frage,wenn du Bilder sendest,frag nach einem Feedback..Wenn dann nichts kommt,lass Zeit verstreichen,teile dann wenn nötig durch die Blume mit ,dass du dir überlegst, weniger verlässliche Kontakte zu blockieren und Gib den Anderen allerdings alternative Möglichkeiten ,mit dir in Kontakt zu treten,wenn sie andere Person nicht adäquat auf deine SMS reagiert wie es angebracht wäre,dann scheinen sie es nicht wert zu sein,den Kontakt auf diese aWeise aufrecht zu erhalten