Blockieren nach Streit?

Ich habe mit niemandem aktuell Streit. Es intermich einfach nur, weil ich wegen einem Streit von jemanden blockiert wurde. Ich finde das persönlich super kindisch aber ja. Und nein ich finde es nicht schlimm das ich mit dieser Person Streit hatte und wir jetzt getrennte Wege gehen. Es ist so besser.

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich bockiere gar nicht. 79%
Ich blockiere ĂĽberall. 16%
Ja ich blockiere aber nur auf WhatsApp. 5%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bockiere gar nicht.

Blockieren ist kindisch glaub mir. Du wirst später bereuen dass du es nicht ausgesprochen hast mit deinem Freund.

ElenaJanine25
Fragesteller

Ich habe aktuell keinen Streit mit Freunden buw. Ich hatte einen vor ein paar Wochen mit meiner angeblichen besten Freundin. Nun ja sie und ihre beste Freundin haben mich überall blockiert. Ich meine wir gehen getrennte Wege ich find es nicht mal schlimm aber dieses blockieren find ich halt voll unnötig, weil ja es ist kindisch und ich hab die nicht angeschrieben oder so. Ich will ja gar nichts mehr von ihr wissen.

Renate2804  21.07.2020, 01:45

Da hast du recht, ist auch meine Meinung.

Ich bockiere gar nicht.

Hi ElenaJanine,

Hier ist auch ein Nachtschwärmer. 🤣 Also, das mit dem Blockieren ist für mich Kinderei. Das man sich mal streitet, das ist völlig normal, aber das kann man auch verbal lösen. Was soll diese Blockade? Ein paar Tage später verträgt man sich wieder, und alles ist vergessen. Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Renate2804  21.07.2020, 06:11

Guten Morgen, liebe Elena, vielen Dank fĂĽr deine Bewertung. đź’źđź’ź

Ich blockiere ĂĽberall.

manche menschen sind narzisstisch und manipulativ und das einzige was hilft ist die ĂĽberall zu blockieren

Ich blockiere ĂĽberall.

Bin dann immer genervt

Ich bockiere gar nicht.

Man kann sich doch auch weider vertragen. Man muss doch nicht direkt komplett jeden Kontakt verhindern