Blockieren nach Streit?
Hi Leute,
Mich würde es echt mal interessieren ob ihr eure Freunde, wenn ihr Streit habt ob ihr sie dann blockiert? Also auf WhatsApp oder ähnliches. Und warum?
Viele Grüße
Ich habe mit niemandem aktuell Streit. Es intermich einfach nur, weil ich wegen einem Streit von jemanden blockiert wurde. Ich finde das persönlich super kindisch aber ja. Und nein ich finde es nicht schlimm das ich mit dieser Person Streit hatte und wir jetzt getrennte Wege gehen. Es ist so besser.
18 Stimmen
7 Antworten
Blockieren ist kindisch glaub mir. Du wirst später bereuen dass du es nicht ausgesprochen hast mit deinem Freund.
Hi ElenaJanine,
Hier ist auch ein Nachtschwärmer. 🤣 Also, das mit dem Blockieren ist für mich Kinderei. Das man sich mal streitet, das ist völlig normal, aber das kann man auch verbal lösen. Was soll diese Blockade? Ein paar Tage später verträgt man sich wieder, und alles ist vergessen. Mit lieben Grüßen, Renate.
Bin dann immer genervt
Man kann sich doch auch weider vertragen. Man muss doch nicht direkt komplett jeden Kontakt verhindern
Also wenn man sich schon gegenseitig blockiert weiß ich nicht ob das mit einer Freundschaft klappen soll
Ich habe aktuell keinen Streit mit Freunden buw. Ich hatte einen vor ein paar Wochen mit meiner angeblichen besten Freundin. Nun ja sie und ihre beste Freundin haben mich überall blockiert. Ich meine wir gehen getrennte Wege ich find es nicht mal schlimm aber dieses blockieren find ich halt voll unnötig, weil ja es ist kindisch und ich hab die nicht angeschrieben oder so. Ich will ja gar nichts mehr von ihr wissen.