Ist das kindisch nach jedem Streit auch bei Kleinigkeiten zu blockieren…?
Der Mann mit dem ich Kontakt hatte hat mich immer wieder blockiert wenn wir Streit hatten auch bei Kleinigkeiten wo es nicht sein musste
13 Antworten
Sowas ist total kindisch, aber von manchen kennt man es ja nicht anders. Am besten hat man keinen Kontakt zu solchen Menschen. Viele machen das auch als eine "Bestrafung", um einen zu verletzen und wollen dann, dass man wegen denen rumheult und nachtrauert.
Es kommt drauf an wieso er dich blockiert ob er dich jetzt blockiert weil er einfach kein Bock hat oder halt etwas runter kommen möchte das hatte ich früher bei einem Streit mal gemacht das ich die Persoon blockiert habe und einmal abschalten konnte danach wieder entblockt und den Streit geklärt mittlerweile bin ich aber Reif genug um sagen zu können ich brauche jetzt mal 5 min um runterzukommen damit es nicht Eskaliert danach können wir gerne weiterreden und das anständig klären aber einfach so im Streit blockieren finde ich eigentlich Kindisch
Vielleicht ist es kindisch, vielleicht zeigt es auch einfach, wie unfähig die Person ist mit Kritik oder den eigenen Fehlern umzugehen.
Auf jeden Fall ist es nicht normal.
Ja, ist es!
Sehr kindisch.
Ein Mann redet mit einem und versucht das Problem zu lösen und nicht wegzurennen oder zu ignorieren.
Allerdings sehr kindisch, man sollte erstmal ausführlich reden oder eben schreiben bevor man jemanden blockiert