Ist das kindisch nach jedem Streit auch bei Kleinigkeiten zu blockieren…?

9 Antworten

Es kommt drauf an wieso er dich blockiert ob er dich jetzt blockiert weil er einfach kein Bock hat oder halt etwas runter kommen möchte das hatte ich früher bei einem Streit mal gemacht das ich die Persoon blockiert habe und einmal abschalten konnte danach wieder entblockt und den Streit geklärt mittlerweile bin ich aber Reif genug um sagen zu können ich brauche jetzt mal 5 min um runterzukommen damit es nicht Eskaliert danach können wir gerne weiterreden und das anständig klären aber einfach so im Streit blockieren finde ich eigentlich Kindisch

ich hatte mal nh freundin die auch bei jeder kleinigkeit direkt blockiert hat. irgendwann sind mir die nerven ausgegangen und ich hab einfach den kontakt abgebrochen. du könntest aber mit ihm reden vlt lässt er es dann

Vielleicht ist es kindisch, vielleicht zeigt es auch einfach, wie unfähig die Person ist mit Kritik oder den eigenen Fehlern umzugehen.

Auf jeden Fall ist es nicht normal.