Wie funktioniert das mit blockierten Kontakten auf dem Handy?

2 Antworten

Hallo erst mal.
Also wenn du eine Person auf WhatsApp geblockt hast dann bekommst du fix keine benachrichtigung von der Person mehr da ER/SIE/Es zusetzliche benachrichtigt wird das die Nachricht nicht versendet werden kann auf Grund vom blocking. Und das mit der schwarzen Liste habe ich auch schon ausprobiert den ich habe selbst ein p10 aber keine Probleme damit das ich trotzdem noch Nachrichten bekomme!
Sorry das ich dir da nicht wirklich helfen kann aber ich schau mal gleich nach was ich noch gemacht hatte.

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Probelm. Bekomme auch ein Nachricht das mir ein blockierter Kontakt geschrieben hat . das kommt aber nicht von Whattsapp sonder vom System. Ist ja nur wenn derjenige mit eine SMS schreibt. wie kann ich das ausschalten wäre auch meine Frage.

vielen Dank und liebe grüße