Google Chromecast mit Huawei?

2 Antworten

Ich würde als erstes mal die YouTubeApp ausprobieren. Wenn der CC ans Handy gekoppelt ist, geht die eigentlich immer. Wenn es da schon zickt, musst Du die Kopplung (noch mal?) machen!

Ansonsten in der Google Home App den Bildschirm streamen.

Sanjay1312
Fragesteller

Yt geht aber in der App gibt den Punkt nicht, wo muss ich denn in der App raufklicken?

Spikeman197  11.11.2019, 18:49
@Sanjay1312

ich habe gerade festgestellt, dass es ein Update mit neuer GUI gab.

Die CCs sind Orten (zB zu Hause) zugeordnet. Dort kann man dann den jeweiligen CC anklicken und den Bildschirmstream starten.

Das müsste in der Regel in den EInstellungen des Handys funktionieren. Da müsste irgendwo ein punkt "Verbinden" oder "Übertragen" sein. SOnnst müsste das auch über die Chromecast App klappen

Sanjay1312
Fragesteller

Habe den Punkt gefunden und auch versucht, geht aber nicht und in der Google Home App finde ich den Punkt nicht

LordofAgents  11.11.2019, 19:01
@Sanjay1312

Für die Zukunft, wenn Sie Hilfe suchen: Das Fehlerbild "Geht nicht" bringt der Community nicht. Hilfreich währe der genaue Worttext des Fehlers, oder, wenn es kryptisch oder sehr viel ist, einfach ein Bildschirmfoto reinsenden.

Sanjay1312
Fragesteller
@LordofAgents

Er hat mir angezeigt dass kein Geräte in der Nähe gefunden wurde, aber habe den Punkt jetzt auch gefunden.