Wie ändert man die Farbe der Schrift beim Huawei P10?

1 Antwort

Schriftart lässt sich mit der App Huawei Themes Manager ändern. Um die Farbe zu ändern muss man die Schrift selbst generieren oder irgendwo herunterladen. Ist die Schrift als Datei vorhanden kann man die Schrift auch mit dem Huawei Themes Manager festlegen.

Wie generiere ich die Schrift denn? 

0

Benachrichtigungen werden bei einem anderen Design nicht im Sperrbildschirm angezeigt?

Tagchen an alle. 🙋

Und zwar habe ich eine, für mich persönlich, mehr oder weniger kritische Frage. Ich besitze das Huawei P10 und möchte gerne mein Design ändern, was auf dem ersten Blick kein Problem ist.

Jedoch habe ich herausgefunden, dass, sobald ich ein Design von einem Dritthersteller nehme und nicht von Huawei, das mir die Benachrichtigungen nicht im Sperrbildschirm angezeigt werden. Und dass wurmt mich persönlich ziemlich stark.

Jetzt wollte ich fragen, ob es irgendeine Einstellungsmöglichkeit gibt oder einen Trick, um die Benachrichtigungen, z.B. WhatsApp, GMail und Co., auch bei Dritthersteller Designs im Sperrbildschirm angezeigt werden.

Bin für jede Antwort offen. Danke schonmal im voraus. 😊

LG Laxrayally

...zur Frage

Wie beim Huawei P10 Lite Bilder auf die SD-Karte verschieben?

wie macht man das? und wenn ich meinen Speicherpfad ändern möchte, kommt die Benachrichtigung, dass mein Handy verschlüsselt ist. Was bedeutet das und kann ich das ignorieren?

...zur Frage

Farbwechsel Lampe ändert die Farbe nicht?

Wie gesagt. Es passiert nichts wenn man eine Farbe ändern will. Aber normal leuchtet sie.

Lampe: Avalux Led Lampe RGB + WLED

...zur Frage

Ist das ein gutes Angebot oder eine verarsche?

Ich hab heute Morgen gefragt, warum das huawei p10 lite jetzt 259€ kostet und nicht mehr 249€. Eben lese ich in der App, dass wenn ich bis 9 Uhr bestelle es nur 219€ kostet und Versandkostenfrei ist. Ist das ein gutes Angebot oder kommen da noch bessere?

...zur Frage

smartphone blitzfarbe ändern?durch app oder einstellungen (huawei)

wie ihr wisst hat der Blitz die Farbe weiss kann man das andern oder durch ne APP das die Farbe sich ändert ?am besten blinkend danke im vorraus

...zur Frage

Huawei Hintergurund ändert sich ständig?

Hallo,

Bei meinem Huawei p10 lite ändert sich der Hintergrund alle paar Tage, wenn ich ihn wieder zu meinem gewünschten Hintergurnd ändere ändert er sich nach ein paar Tagen wieder auf den gleichen wie immer.

Ich weiß nicht warum wieso und was ich dagegen machen kann, kann mir vllt. jemand helfen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?