Wordpress Handymodus Schriftfarbe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ließe sich mit Custom-CSS ändern.

Du musst mit Firefox die Entwicklertools aufrufen, (in der Regel über F12, sonst Rechtsklick "Untersuchen"), dann oben Rechts in dem erscheinenden Fenster auf die Handydarstellung gehen.

Dann kannst du dir die Stelle suchen, wo die zu ändernde Schriftfarbe ist und dann mit Rechtsklick auf selbige gehen und "Untersuchen" drücken.

Dann siehst du im CSS-Teil (dort steht i.d.R. "Pseudo-Elemente" darüber) nach, wo die Schriftfarbe angezeigt wird. Diesen Absatz kopierst du in dein Custom-CSS (Customize -> Custom/Additional CSS) und änderst den Colorcode in deine gewünschte Farbe.

Ich hoffe, das konnte ich gut erklären, wenn du Hilfe brauchst melde dich nochmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrsBarbie
Fragesteller

Hab ich leider jetzt erst gesehen aber vielen lieben Dank! :-)

Nictrical  27.08.2023, 21:04
@MrsBarbie

Gerne, solange ich dir trotzdem helfen konnte ist ja alles gut! ;)

Das kann sooooo viele Gruende haben...

Bei der Blockeinstellung rechts ist aber eigentlich ausgewählt, dass keine Hintergrundfarbe gewählt wurde.

Dann waehl doch beige fuer Handy?

MrsBarbie
Fragesteller

Es wird dann immer für alles geändert... ich kann schon beige für das Handy wählen aber dann wird so ein beiger "Block" eingefügt und dann stimmen die Abstände auf dem Desktop nicht mehr, da der Block auch hier eingefügt wird...