Elementor Wordpress ich kann den Header nicht sehen bzw. Bearbeiten?

1 Antwort

Ich kenn so eine Ansicht vom Elementor gar nicht. Ich vermute aber du verwechselt das Seiten- mit dem Header-Template. Wenn Du das Frontend aufrufst und angemeldet bist, solltest Du oberhalb Elementor als Menü sehen. Darin kannst Du dann das Header-Template auswählen. Das findest Du auch im Wordpress-Backend unter Templates > Alle gespeicherten Templates.

Wenn Du weitere Fragen hast, Elementor hat auch ein eigenes Supportforum: https://wordpress.org/support/plugin/elementor/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – mit dem Internet verbunden seit 1993
KobalReis
Fragesteller

Habe das Hosting über WordPress mit dem Businesspaket, elementor habe ich als Plugin aktiviert. Ich kenne mich nicht mit dem unterschieden aus wo finde ich das Header Template? :)