Deine technischen Anforderungen treffen auf so ziemlich jeden Hoster zu. Deine Frage ist aber interessanter: geht es dir um einen deutschsprachigen Ansprechpartner oder darum, dass deine Webseite unbedingt in Deutschland selbst gehostet sein muss? Letzteres ist ja ein Datenschutzkriterium.

...zur Antwort

Der Begriff "abgerundeter Button" deutet schon an, dass es um Gestaltung geht. Das macht man wiederum nicht mit HTML sondern mit CSS. Wenn Du also einen Link baust, der wie ein "abgerundeter Button" aussehen soll, schreib die Gestaltung dazu per CSS. Beispiel:

a.roundedbutton {
display: inline-block;
background-color: blue;
border: 1px solid blue;
border-radius: 8px;
}

Werte kannst Du natürlich deinen Bedürfnissen anpassen.

...zur Antwort

Hauptsächlich hat sie eine sichtbare Funktion: man öffnet damit das Windows-Startmenü.

Aber sie hat auch noch weitere Funktionen: wenn man in einem Spiel ist und dieses im Vollbild spielt, kann man in den meisten Fällen mit der Windows-Taste aus dem Spiel raus zum Desktop wechseln.

Auch ist es möglich per Tastenkombinationen mit der Windows-Taste bestimmte Windows-Programme zu starten oder Aktionen auszuführen. Windows + D zeigt z.B. den Desktop an und minimiert dazu alle Programme.

...zur Antwort

Die Datenbanktabelle existiert. Um deine Frage zu beantworten müsste man daher wissen wieso Du ein Backup überhaupt einspielen willst, wie das Backup erstellt wurde und wie Du es einspielen möchtest?

...zur Antwort

Das ist möglicherweise dieser Bug:

https://bugs.chromium.org/p/chromium/issues/detail?id=845529#

In dem Fall müsstest Du warten bis der Hersteller das fixt ODER dürftest keine externen Links anklicken die den Chrome starten.

Im Chrome-Supportforum hier

https://productforums.google.com/forum/#!topic/chrome/KrmxnHrk0Ng

wurde auch geraten sich ggfs. ein neues Chrome-Profil anzulegen (ist was anderes als eine Neuinstallation), siehe: https://support.google.com/chrome/answer/3296214?hl=de

...zur Antwort

Die Meldung kommt vom Grafiktreiber noveau. Klingt für mich so als hätte der ein Problem mit der Grafikkarte. Du solltest herausbekommen was genau für ein Grafikchip verbaut ist und müsste mal nach diesem in Verbindung mit deiner Linux-Distribution googeln.

...zur Antwort

Überlass das dem Techniker. Ggfs. muss auch in einem Verteilerkasten in deinem Haus oder deiner Straße etwas umgestellt werden damit es geht. Dort dürftest du gar nicht ran, weshalb Eigenbau hier nicht sinnvoll ist.

...zur Antwort

Ob so eine Art Verlinkung geht hängt von dem Texteingabefeld ab, welches das jeweilige Programm dir bereitstellt. Es funktioniert keineswegs an allen möglichen Stellen - in Skype ist mir das z.B. gänzlich unbekannt.

In E-Mail-Programmen kannst Du einen Text mit Link natürlich schreiben. Erstelle eine HTML-E-Mail und setze in dem Text den von dir gewünschten Link ein. Wie das genau geht hängt wiederum vom Mail-Programm selbst ab - ist aber oft ähnlich wie z.B. in MS Word.

...zur Antwort

Zeig mal einen Link zu deiner Seite damit man selbst nachschauen kann.

...zur Antwort

Wenn Du Windows hast, was steht dazu im Geräte-Manager?

...zur Antwort

Kontrolliere mal die Zeit an deinem Rechner. Datum und Zeit müssen aktuell sein.

Außerdem ggfs. noch ausstehende Updates sowohl vom Betriebssystem als auch vom Browser installieren.

...zur Antwort