WordPress Seite geht nicht mehr mit Elementor zu bearbeiten, was kann ich tun?

regex9  29.09.2023, 13:56

Hast du deine Änderungen bereits rückgängig gemacht / ein Backup eingespielt?

AdminGGE
Fragesteller

Backup leider nicht, aber rückgängig gemacht schon. Hat aber nichts geändert...

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey AdminGGE,

Du könntest einen Backup seitens deines Hostinganbieters einspielen. Ansonsten gibt es auch in WordPress die Funktion "Revisionen". Damit kannst du auch versuchen, zurückzusetzen.

Besten Gruß!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

AdminGGE
Fragesteller

Dankeschön!