Wordpress Elementor - Header Farblich verändern?

1 Antwort

Sollte der Header einmal von schwarz auf weiss wechseln, wenn du anfängst zu scrollen oder sollte die Farbe immer wieder hin und her springen?

Bei ersterem kannst du aufs Header Element gehen und zu Advanced wechseln "Scrolling Effect" einstellen und im Custome CSS den Hintergrund auf weiss setzen.

selector.elementor-sticky--effects{

background-color...

}

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Llcoolj07
Fragesteller

Nein nicht ganz, hier kannst du den Wandel sehen: https://torbenplatzer.com/about

Jedesmal wenn der Inhalt sich farblich ändert, ändert er sich automatisch mit.