Termine buchen in Elementor?

1 Antwort

Kleiner Tip: falls du hier keine Lösung findest... (ich hab sie nicht).

Es gibt in Facebook einige WP Elementor-Gruppen, wo man für jedes Problem rasch gute Antworten erhält. Ich hab nur dafür einen FB Account gemacht und nutze diese Gruppen regelmässig, wenn ich Probleme oder Fragen habe.

PS: ich hab mal für jemanden eine Website mit Terminkalender gemacht. Ganz einfach: terminland.de. Es kostet was, aber je nach Business kann es sinnvoll sein, für gewisse Dienste zu bezahlen, damit es problemlos immer funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung