iPhone 5S Schriftfarbe Sperrbildschirm Homescreen

4 Antworten

Beispiel bei Grünem und schwarzem Hintergrund im Sperrbildschirm.

Diese Schriftfarben andern sich automatisch und können nicht individuell gewählt werden.

Beispiel Sperrbildschirm iOS7 - (Handy, Technik, iPhone) Beispiel Sperrbildschirm iOS7 - (Handy, Technik, iPhone)

Die Farbne passt sich dem Hintergrund an. Helle Hintergründe – schwarze Schrift; dunkle Hintergründe – weiße Schrift. Im Prinzip könnte man eine Einstellung programmieren, aber dann müsstest du eventuell ewig die Schriftfarbe anpassen. Wäre das wirklich so toll …

Es gibt inzwischen auch eine GF.Net-App. Aber wer braucht das schon? Dieselben Funktionen hat auch der Browser. M.a.W. die App belegt Speicher auf Smartphones, den man mit Spielen, Musik, Fotos und Filmclips individueller nutzen könnte …

Das mit der Schriftfarbe ändern ist meines Wissens nicht möglich... Ansonsten gibt es einen App für gutefrage... Gib doch einfach gutefrage im AppStore ein ;) Allerdings ist diese App aehr dürftig :/

Was möchtest Du wissen?