Den alten iPhone sperrbildschirm mit der Dünnen Uhrzeit Schrift?

3 Antworten

Unter iOS 16 kannst du dies doch mit den Widgets schnell & sicher anpassen, dort kannst du auch das Layout der Uhrzeit wechseln und diversen anderen Sachen!

Die Schrift kannst du einstellen und bei der Auswahl ist auch eine ähnlich dünne wie in iOS 13.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
FortuneAndFame
Fragesteller

Habs gesehen.. leider nicht die alte.. Trotzdem danke

Na da hoffe ich doch mal mit - mich kotzt es auch an