Das Magic Keyboard für das iPad wird direkt über ein passendes iPad aufgeladen.

https://support.apple.com/de-de/HT211091

Wenn das aus welchen Gründen auch immer bei dir nicht funktioniert, kannst du hier mal nachschauen:

https://support.apple.com/de-de/HT211203

...zur Antwort

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering. Man hört in Foren und Medien auch immer nur von den – wenigen – Leuten, die Probleme haben. Die Masse der Leute, die eben keine Probleme hat, schreibt dies natürlich nicht überall und postet Fotos und Videos und tadellosen Geräten.

...zur Antwort

Mit 12 bist du noch nicht geschäftsfähig und darfst alleine gar keinen Online-Shop betreiben. Da alleine schon die Zahlungsabwicklung auch Geld kostet, wird auch kaum jemand einen All-in-One-Shop kostenlos anbieten.

...zur Antwort

Mal vom fehlerhaften HTML abgesehen, musst du das Attribut als String setzen.

setAttribute("hidden");

Besser löst man so was über eine Klasse und CSS toggled diese.

Ein weiterer Fehler ist, dass du das Script nicht in den HEAD schreiben solltest. An der Stelle gibt es dein HTML noch gar nicht im DOM. Schreib den Script-Block am besten direkt vor den schließenden </body> Tag. Alternativ kannst du auch einen DOM-Ready-Listerer machen aber das ist hier unnötig.

...zur Antwort

So wie es aussieht, hast du iCloud+ und da sind schon 50 GB enthalten.

https://www.apple.com/de/icloud/#plus

Plus deine extra 50 GB ergibt das dann 100 GB.

...zur Antwort

Wie der Name Data schon andeutet, ist das das standardmäßige Volume mit allen Daten. Es wäre ziemlich suboptimal, dieses zu löschen.

...zur Antwort
Was befürchtet Ihr?

Ich befürchte, dass du ziemlich weit von der Realität abgetriftet bist und dir Hilfe Abseits von Telegram und Co. holen solltest.

Die Welt ist ziemlich komplex aber das heißt nicht, dass man hinter allem und jedem nur Verschwörungen sehen muss. Und „die da oben“ gibt es schon mal gar nicht. Die Echsenmenschen sind schon vor der letzten Eiszeit wieder nach Hause geflogen.

...zur Antwort

Mit welchen Programmen probierst du es denn? Kannst du bspw. zwei Finder-Fenster im SplitView anzeigen lassen.

Ich habe generell keine Probleme bei mir auf einem MacBook Pro 16" M1 Max.

...zur Antwort

Validiere bitte erst mal dein (X)HTML. In deiner Zeile mit dem charset steht hinten ein einsames rel rum, was da nicht hingehört.

Dann schau auch, dass die beim Testen immer deinen Browsercache. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, schau nach, was dir als Fehler in den Entwicklertools des Browsers angezeigt wird.

...zur Antwort

Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Die einfachste wäre so:

  • oben in der Symbolleiste das Symbol Form anklicken
  • dort unter Ornamente das Ornament 13, 14 oder 15 einfügen
  • rechts in der Seitenleiste dann Format und Anordnen auswählen
  • unten den Winkel auf 90° (ggf. 270°) stellen
  • weiter oben ggf. noch den Textumfluss auf Ohne setzen
  • unter Stil und Füllen kannst du noch die Farbe ändern

Die Größe kannst du dann gleich mit der Maus festlegen.

...zur Antwort

Wie schon geschrieben, lag der Durchmesser wohl zwischen 10 und 15 Kilometern.

Deine Frage zu der 1 Millionen Kilometer Entfernung ist etwas seltsam. Erstens wird die Erdatmosphäre erst ab etwa 100 Kilometern nennenswert dicht und zweitens macht dies bei so einem „Brocken“ keinen großen Unterschied aus. Kleinere Meteoriten verdampfen teilweise vollständig oder zumindest zu einem nennenswerten Teil oder zerbrechen auch in mehreren Bruchstücke. Ein so großer Meteorit schlägt jedoch meist kompakt ein und verliert kaum an Masse beim Einschlag.

...zur Antwort

Bei deiner Mind Map kann ich dir nicht direkt helfen aber hier findest du zumindest schon mal einige Infos über Esperanto:

https://esperanto.lingolia.com/de/

Beim Einstiegstest merkst du auch schon, wie einfach Esperanto ist. Das kannst du ja vielleicht als Ausgangspunkt für deinen Vortrag nehmen.

...zur Antwort