Für mich am sichersten war immer Tampon und binde gleichzeitig

Wobei nach 7-8std ich es völlig normal finde das die kleine Binde voll war - ist immerhin 1/3 des Tages!

...zur Antwort

Luftnot mit Alkohol und Energie finde ich fast schlimmer als Alk Energie und para

...zur Antwort

37,2 ist nicht viel wenn du kurz davor aus deinem warmen Bett gekommen bist

...zur Antwort

Ebay verkauf Rücknahme?

Hallo,

Und zwar habe ich letztens eine Lederkombi gebraucht gekauft mit der Angabe, dass der Sohn sie getragen hätte (Also vermutlich Herrengröße und sie sah auch nach Herren aus). Diese habe ich dann später selbst weiterverkauft, weil sie an den Armen locker war. Die Größe ist eine 54. Ich habe angezogene Bilder gemacht, mit einem Pulli drunter und auch angegeben, dass mit meinen Maßen ein Pulli drunter passt.

Meine Maße waren 93kg, 183cm. So stand es auch in der Beschreibung.

Über Ebay hat dann jemand den Artikel gekauft, ohne nochmal etwas nachzufragen.

Nun meldet er sich wieder und meint seine Maße sind 1.80 und 93 kg und die Kombi passt nicht, er will, dass ich die Kombi zurücknehme, da er glaubt es wäre eine Damengröße.

Muss ich den Artikel nun zurücknehmen? Ich glaube ehrlich gesagt, dass sie ihm einfach nicht passt/gefällt und er sie einfach zurückschicken will.

Da sie mir locker saß, kann es ja keine Damengröße sein, wenn ich sogar mehr wiege als er.

--- Die Bilder und noch 13 mehr waren in der Anzeige ----

---- Verkauf über Ebay, nicht ebay kleinanzeigen---

Update:

Er meinte, ihm wäre die Kombi viel zu klein und passt seiner 1.60m kleineren Freundin die bei weitem keine 90 kg wiegt. Dies kann nicht sein, da meine 1.65m Freundin sie auch an hatte und sie ihr wirklich extrem zu groß war. Sie wiegt 60kg. Er besteht weiterhin darauf, dass es eine Damenkombi sei und ich falsch Angaben gemacht hätte in der Beschreibung

Generell macht es doch kein Sinn, dass die Kombi mir zu groß war und ich nochmal größer war wie er und er meint, ihm wäre die Kombi zu klein, obwohl er kleiner ist??

...zur Frage

Das ist sein problem !

Und sad ist definitiv keine damengrösse !

Da ist 54 schon DEUTLICH Übergröße - das ist viel zu klein dafür (sag ich als Frau)

...zur Antwort

Geh zum Therapeuten, das ist eine ... ich sag mal laienhaft... fehlkopplung im Gehirn. Da gibt es Therapien gegen - je früher desto einfacher ist es das Gehirn Wunder „umzupolen“

guck mal, hier steht es relativ einfach erklärt

https://www.dasgehirn.info/wahrnehmen/fuehlen/wenn-die-fehlende-hand-schmerzt?gclid=EAIaIQobChMIkpzHzuq58AIVhP93Ch0etASnEAAYAiAAEgLUP_D_BwE

...zur Antwort

Morgen früh?!?

Wenn sie humpelt hat sie schmerzen und gehört zum Arzt

...zur Antwort