Nerviges Kind wurde hops genommen?
Ein Mann mit längeren (Schulterlangen) Haaren, der aber 100% männlich aussah, stieg in die Bahn ein. Und da war wieder mal ein zuuu neigieriges Kind, das ihn anstarrte!
Dem Herren schien es sichtlich zu stören, dass das Kind ihn so anstarrt, kann ich verstehen. Er versuchte es zu ignorieren!
Dann meinte das Kind zu seiner Mama "ist das ein Mann?"
Note: Das blöde Kind hatte selbst längere Haare??? Bisschen kürzer als der Herr nicht (ganz) bis zur Schulter. Das ausgerechnet er diese Frage stellt, ließ mich erstaunt zurück.
Der Mann lächelte und meinte, "ich bin ein Mann, und du? Du bist sicher ein unhöfliches Mädchen! Mit deinen Engelslocken." Und der so "ich bin ein Junge"! Und der Mann meinte, echt? Siehst aber voll wie ein Mädchen aus! Da begann das Kind zu weinen.... und der Herr zu lächeln.... die Mutter nur so: gehts noch? Und der Herr so, ja das frage ich mich auch, ob es NOCH GEHT bei Ihrer Erziehung!
Der Mann stand auf und ging weg.
Ich feier den Typen! Meint ihr er hat korrekt reagiert?
5 Antworten
Hat er nicht. Das Kind war einfach nur neugierig, da muss man nicht gleich das Kind so fertig machen.
Ich finde, dass der Mann zu extrem reagiert hat. Kinder fragen viel und sind neugierig. Ich hab n tätowierten Mann mit vier gefragt, ob er sich die tattoos durchs duschen abwäscht und jeden morgen neu aufmalt. Und der hatte mehr Eier und hat mir erklärt, dass das nicht gemalt ist.
So sind halt Kinder. 1999 gab es auch deutlich weniger tätowierte Menschen und der war in den Augen eines Kindes spannend.
ne Freundin von mir hat in einem ähnlichen Alter einen Mann im Kleid gesehen: dort hat sie auch nach dem Geschlecht gefragt. Ihr Kommentar nach dem beantworten: in grün wär das Kleid schöner.
Ja, natürlich! Eigentlich hätte die Mutter ihr Kind zur Zurückhaltung auffordern sollen.
Nun hat das Blagen selbst lernen müssen, was man (nicht) sagen sollte.
Der Mann hat es zu persönlich genommen. Kinder sind neugierig.
Ja, finde ich gut
*süss :D Tattoos abwaschen :D