Überfordert sind im Moment alle, weil der Impfschutz nach nur einer Dosis Johnson&Johnson wohl doch nicht ausreichend ist. Denk daran: Millionen Leute haben es geschafft. Du wirst den ersten Pieks überleben, dann sollte danach sollte der zweite auch machbar sein. Guck nicht hin (tat ich auch nicht). Dauert zwei Sekunden. Und denke an die Vorteile, die du dann hast.

...zur Antwort

Warum sollten dir deine Eltern ein Auto finanzieren? Was machst du, wenn du später mal zur Arbeit musst?

...zur Antwort

In einer Woche geht das gar nicht

...zur Antwort

Du machst dir viel zu viel Gedanken. Such dir ein Fitnessstudio, das zu dir passt. Guck dir Fitnessstudios an und sieh dir die Leute an und die Geschäftsführung. Dann trainierst du, wann es dir passt.

...zur Antwort

Irgendwann werden dir wahrscheinlich andere Dinge wichtig sein. Sieh es mal positiver. Du wirst mit zunehmendem Alter andere Interessen haben. Was hast du davon, auf andere Dinge zu verzichten wegen eines Pferdes, das auch immer wieder Kosten verursacht.

...zur Antwort
Ja, haben wir

Mir dem Einkaufen, Taken etc. wechseln wir uns ab. Aber wir haben ein gemeinsames Konto, auf das wir zu gleichen Teilen einzahlen. Das ist für die Wohnung. Davon werden monatliche Raten, Wasser, Strom etc. abgebucht. Auch Reparaturen, neue Möbel etw. werden von diesem Konto beglichen.

...zur Antwort

Ja, das ist oft ganz logisch. Wenn du z.B. sehr pessimistisch bist, strahlt du das aus, mit einem mürrischen Gesicht wirst du nicht erfolgreich Kontakte knüpfen. Klappt auch volkswirtschaftlich. Verbreite die Nachricht, Kaffee wird teurer wenn die Leute das glauben, kaufen sie mehr Kaffe und er wird teurer. Das waren nur mal zwei Beispiele.

...zur Antwort

Wie kommst du darauf, dass sie dss nicht machen? Außerdem bleibst du nicht lange Milliardär wenn du alles in wohltätige Projekte steckst.

...zur Antwort

Nein, das kann niemand, das ist unterschiedlich und genetisch bedingt.

...zur Antwort
Andere Meinung

In den letzten Jahren immer mehr die Wegblockaden. Z. B.Kurierautos und LKW's die die Straße blockieren, Dauerbaustellen, Radfahrer, die mitten auf der Kreuzung stehen bleiben, Pakete im Treppenhaus, mitten im Weg, Leute in Gruppen, die komplett im Weg stehen, etc.

...zur Antwort

Obst - wie hier viele schreiben - ist nicht in großen Mengen zu empfehlen. Da ist Zucker drin. Gönn dir für den Anfang jeden Tag eine Kleinigkeit, abends, so dass du dich den ganzen Tag darauf freuen kannst. Kaufe nur dieses eine. Keine Großpackung. Lenke dich ab, geh nach draußen. Und falls du unterzuckert bist, hilft ein Stück Traubenzucker sofort.

...zur Antwort