Hattest du als Kind blonde Haare??

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja, aber jetzt habe ich dunkle 61%
Nein 29%
Ja, mir ist jetzt auch klar 10%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, aber jetzt habe ich dunkle

Ja, als Kind hatte ich hellblonde Haare, die mit jedem Jahr dunkler wurden und bis zum 20. Lebensjahr fast schwarz waren.

Jetzt sind sie Pfeffer und Salz, aber ich trage blonde Strähnen.

Ja, aber jetzt habe ich dunkle

Sind im Laufe der Jahre nachgedunkelt und werden inzwischen mit Henna rötlich gefärbt.

Ja, aber jetzt habe ich dunkle

Als ich ein Baby war dunkelbraun wurde dann mit der Zeit rot und dann blond. Blond hätte ich jetzt auch immer noch würde ich mir meine Haare nicht regelmäßig färben

Niels489  23.05.2024, 22:07

Ich bin dunkelblond grau🙈😅

Ja, aber jetzt habe ich dunkle

Oh, absolut! Als ich jünger war, hatte ich viel Spaß daran, mit verschiedenen Haarfarben zu experimentieren. Ich bin sogar eine Zeit lang blond geworden!

Ja, aber jetzt habe ich dunkle

Früher komplett hell gewesen.

Jetzt Dunkelblond aber im Sommer habe ich einige helle Strähnen durch die Sonne.