blonde oder braune haare bei mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

braun/schwarz 70%
blond 30%

9 Antworten

blond

Ich habe mich bis jetzt schon in Braunhaarige und auch Blondhaarige Mädchen verknallt von daher mag ich beide.

Ich habe eine gute Freundin (Nur Freundin") aus Südamerika die hat Dunkle Haare fast schwarz aber die find ich stehen ihr und ich finde sie damit echt hübsch.

Aber weil ich blonder bin tendiere ich meist... Liegt vielleicht auch daran weil ich mehr blonde kenne .. mag ich blonde Haare mehr.

Aber ganz Wichtig es kommt auf den Menschen darauf an.

Die Haarfarbe ist nicht alles sie ist nur " 1 Teil" der Optik vom gesamten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
braun/schwarz

Hallo misamisam.

Beides kann sehr schön aussehen. Es kommt immer auf den Typ an.

Da ich selbst braune Haare habe, habe ich mich dafür entschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
blond

Mir gefällt besonders der Glanz von blondem Haar.

Alle Haarfarben können attraktiv sein, wenn die Haare gepflegt und gesund sind.

Von einem Experten bestätigt
braun/schwarz

Die sehen sehr gut aus. Man kann mit solchen Farben auch viel kombinieren. Die die ich kenne, machen das auch.

L.g. Jan