Hab ich vielleicht doch Blonde Haare?

5 Antworten

Ja, es ist ein Mittel- bis Dunkelblond.

Richtig beurteilen kann man es nur in Natura, nicht auf einem Foto. Dein Friseur wird es dir anhand der Farbkarte gut erklären

Oben auf jeden Fall, unten eher dunkelblond mit Schuppen

Leleeee2012
Fragesteller

Das waren keine Schuppen das war Glitzer😂

Du hast (für mich) blond/dunkelblond also so ein leichtes dunkelblond sieht man iwie schon würde ich sagen

Hallo Leleee22012.

Natürlich bist du blond! Hat jemand etwas Anderes behauptet? Du bist mittelblau. Die Strähnchen vorne sind sogar recht hell.

Du kannst dich mit ruhigem Gewissen als Blondine bezeichnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀

Mittelblond würde ich sagen