blonde Haare die dunkel getönt wurden, wieder hell bekommen?

2 Antworten

Da es eine Tönung ist, wäscht sie sich auch bald wieder raus. Einfach noch ein paar Wochen warten und waschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Intensivtönung wächst heraus und wäscht sich nicht aus, sie verblasst aber, so wie es nun bei Dir ist.

Um die Haare wieder blond zu bekommen ist eine Blondierung und Abmattierung notwendig, da würde ich zum Friseur gehen, damit Du auch Deine Wunschfarbe erhältst.

Viel Erfolg.