DM Haarfarbe lohnt es sich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich färbe mir meine Haare schon seit Jahren mit Drogeriefarbe und hab auch fast nur gute Erfahrungen gemacht. Syoss Farbe finde ich am besten

Starlight65
Fragesteller

Danke! Schadet es den Haaren?

alexapjm  06.01.2024, 13:45
@Starlight65

Tönung/Farbe schadet den Haaren immer. Drogeriefarbe ist aber nicht schädlicher als die vom Friseur

Nini197  07.02.2024, 18:36
@Starlight65

es schädigt die haare natürlich, so wie jede haarfarbe, auch die beim friseur. ich verwende die syoss tönungen, die pflegen die haare und färben bis zu 28 haarwäschen lang (hab aktuell rot drin, das hält nur 8)

Ich kenne mich mit Haarfarben aus dem Drogeriemarkt nicht aus. Ich würde mir beim Friseur ein Glossing machen lassen.

Ein Tipp für die Zukunft: Wenn ein Friseur seinen Job nicht richtig macht, geh wieder hin und reklamiere das Ergebnis.

Benutze immer Garnier Tönung und Farbe Poly Palette